TS Angelina Vegas Hanau

  • Hey, eins vorrab ich bin noch recht neu in der Szene bzw ein halber Anfänger, wenn es um Transgirls geht...


    Die liebe Angelina Vegas ist zurzeit in Hanau. Sie ist ja bekannt und hat glaube ich fast nur gute Bewertungen.


    TS Angelina Vegas - Hanau - 0152-56932113
    GANZ NEU in deiner Stadt! Top Trans (26) aus Venezuela wird Dich mit ihrem heißen und makellosen Körper zärtlich verwöhnen. Ihr Zauberst*b hat 22 x 5 cm und…
    m.ladies.de



    Ich kann es nochmal bestätigen...einfach wow. Das war einer meiner besten Erlebnisse mit Shemals, vielleicht sogar das beste. Sie sieht fast aus wie Fernanda Brandao ^^


    Gebucht wurde eine halbe Stunde für 100€.


    Es ging direkt im Stehen mit intensiven Zungenküsse los. Dann ging es weiter aufs Bett mit Blasen gegenseitig. Ihr Schwanz ist auf jeden fall über den Durchschnitt. Wer den komplett in Mund bekommt...Respekt.


    Zum Glück habe ich ein wenig vorgedehnt, und sie konnte direkt von hinten an mir andocken. Sie ist da sehr vorsichtig. Erst nur die Eichel und immer bisschen tiefer hat sie gestoßen, bis er fast ganz drin war. Dann nochn Stellungswechsel. Ich mim Rücken auf der Matratze und sie mir ein Kissen untern Po gelegt. Und weiter ging der Spaß...war dann auch entspannter und sie konnte mich härter ficken. Bin dann auch schnell gekommen, als sie an meinen Schwanz gespielt hat. Ich dachte mir dabei, schade das ich keine volle Stunde gebucht habe 🫤


    Sie ist sehr sympathisch, und hat ein bezauberndes Lächeln stets gehabt. Wenn man sie auf der Straße begegnen würde, würde man nur denken, oh was ne hübsche Frau 🙂


    Ich kann sie wärmstens Empfehlen 🙃

  • Ich bin bei Angelina zwiegespalten . Von meinen 4 Besuchen waren 2 mega gut....bei den anderen beiden hat sie die Diva zu arg raushängen lassen. Beim letzten Mal war die Diskussion das ich angeblich ihrer Brüste und Nippel zu unsensibel berührt habe. Daraufhin hat sie nach einer halben Stunde abgebrochen und mir ohne Aufforderung Geld zurück gegeben... Ich war aber mit der Intention ne geile Stunde zu verbringen und zum Schluss mit ihr sperma im Gesicht zu verreiben. Also bin ich sehr unzufrieden wieder abmarschiert....ich weiß ja aber das sie auch anders kann.

    Über Optik kann man bei keiner weniger streiten als bei ihr, wobei mein erster Besuch ziemlich genau 10 Jahre her ist. Vermutlich werde ich sie aus dem Grund auch irgendwann wieder besuchen....😁

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!