TS Angelina Vegas Hanau

  • Hey, eins vorrab ich bin noch recht neu in der Szene bzw ein halber Anfänger, wenn es um Transgirls geht...


    Die liebe Angelina Vegas ist zurzeit in Hanau. Sie ist ja bekannt und hat glaube ich fast nur gute Bewertungen.


    TS Angelina Vegas - Hanau - 0152-56932113
    GANZ NEU in deiner Stadt! Top Trans (26) aus Venezuela wird Dich mit ihrem heißen und makellosen Körper zärtlich verwöhnen. Ihr Zauberst*b hat 22 x 5 cm und…
    m.ladies.de



    Ich kann es nochmal bestätigen...einfach wow. Das war einer meiner besten Erlebnisse mit Shemals, vielleicht sogar das beste. Sie sieht fast aus wie Fernanda Brandao ^^


    Gebucht wurde eine halbe Stunde für 100€.


    Es ging direkt im Stehen mit intensiven Zungenküsse los. Dann ging es weiter aufs Bett mit Blasen gegenseitig. Ihr Schwanz ist auf jeden fall über den Durchschnitt. Wer den komplett in Mund bekommt...Respekt.


    Zum Glück habe ich ein wenig vorgedehnt, und sie konnte direkt von hinten an mir andocken. Sie ist da sehr vorsichtig. Erst nur die Eichel und immer bisschen tiefer hat sie gestoßen, bis er fast ganz drin war. Dann nochn Stellungswechsel. Ich mim Rücken auf der Matratze und sie mir ein Kissen untern Po gelegt. Und weiter ging der Spaß...war dann auch entspannter und sie konnte mich härter ficken. Bin dann auch schnell gekommen, als sie an meinen Schwanz gespielt hat. Ich dachte mir dabei, schade das ich keine volle Stunde gebucht habe 🫤


    Sie ist sehr sympathisch, und hat ein bezauberndes Lächeln stets gehabt. Wenn man sie auf der Straße begegnen würde, würde man nur denken, oh was ne hübsche Frau 🙂


    Ich kann sie wärmstens Empfehlen 🙃