Rebekka Alfa Nürnberg Edisonstr. 0174-5347874

  • Hallo zusammen,

    In der letzten Kalenderwoche hat es mich zum Abschluss des Jahres zu Rebekka Alfa verschlagen. Sie residierte für zwei Wochen in Nürnberg und mangels Alternativen habe ich mich für Sie entschieden. Hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber mein Besuch sollte sich als absoluter Volltreffer erweisen und somit kann man Rebekka zur Champions League zählen.

    Ich hatte den gesamten späten Nachmittag und Abend in der Sauna verbracht und wollte mir zum Ende des Tages noch etwas gönnen. Es war gegen 21:30 und ich schrieb Rebekka über WhatsApp an um nach einem Termin um 22:00 zu fragen. Ich hatte mit ihr schon vor über einem Jahr Kontakt und es kam damals mangels freier Termine zu keinem Treffen. Die Hoffnung auf ein Treffen war daher gering. Doch siehe da, es kam umgehend eine Antwort, dass ich vorbeikommen kann.

    An der Adresse angekommen klingelte ich und mir wurde umgehend geöffnet. Was ich dann zu sehen bekam ließ mein Blut schlagartig in die Körpermitte wandern. Rebekka ist eine Groß gewachsene Lady im besten Alter. Würde so Mitte Ende Dreißig schätzen. Sie trägt ihre Haare aktuell lang und Schwarz. Als Outfit trug sie einen Mix aus schwarzer Spitze und Leder. Die großen Titten lagen frei und sahen sehr schön aus.

    Wir begrüßten uns und Rebekka führte mich ins Verrichtungszimmer. Ihr Apartment im Keller bewohnt sie alleine und war sehr groß. Sie erzählte mir später, dass es erst komplett renoviert wurde und dementsprechend alles neu und sauber war. Ich erkundigte mich nach den Preisen und dem Service. Rebekka meinte es würde 100430 oder 150460 geben. Beim Service meinte sie, dass wir einfach mal anfangen sollten und dann mal schauen wie es so weiter geht. Sie hat eine sehr entspannte, ruhige und zuvorkommende Art, bei der ich mich sofort für die ganze Stunde entschied.

    Rebekka bot mir beim ausziehen derweil etwas zu trinken an und sagte ich könne mich im Badezimmer frisch machen. Als wir uns im Zimmer wieder trafen ging das Spektakel an. Sie stellte sich hinter mich, drückte ihren Körper an meine Rückseite und griff meinen Körper ab. Ich sollte derweil ihren Hintern und ihren noch verpackten Schwanz massieren. Ich sollte mich dann umdrehen und wir umarmten uns. Rebekka forderte mich auf sie fester zu drücken. Wir fingen an uns erstmal langsam zu küssen. Die Küsse wurden dann immer heftiger und sie forderte dann immer wieder heftigste Zungenküsse ein.

    Beim knutschen beorderte sie meine Hände in Richtung ihres Schwanzes. Sie holte ihn raus und er hatte schon eine beachtliche Größe. Insgesamt würde ich im voll ausgefahrenen Zustand so 17x4 cm schätzen. Ich sollte ihren Schwanz schön wichsen und sie dabei weiter heftig küssen.

    Irgendwann sollte ich mich um ihre Titten kümmern. Ich musste mit beiden Händen immer nur eine Titte feste zusammendrücken und sie dabei in Mund nehmen und kräftig daran saugen. Dabei drückte sie mir ihre Brust so fest es ging in mein Gesicht. Das erstaunliche daran war, dass ich keinerlei Implantate spürte und ihre Titten doch recht groß sind. Nach dieser Einlage musste ich schon feststellen, dass sie gerne dominant ist. Sie führt gerne und zeigt aktiv was ihr gefällt.

    Ich sollte mich nun auf die Bettkante setzen und ihren harten Schwanz blasen. Hygienetechnisch gibt es bei ihr nichts auszusetzen. Es riecht und schmeckt alles wunderbar. Beim blasen sollte ich ihre abwechselnd ihre Eier feste und Arschbacken feste massieren. Unterbrochen wurde das ganze dann immer wieder von heftigsten Zungenküssen. Ich sollte ihr meine Zunge so weit es ging in ihren Mund schieben, damit sie daran saugen kann. Das war die heftigste knutscherei die ich in meinem Leben je mitmachen durfte.

    Nun forderte sie mich auf mich aufs Bett zu legen. Da sie das Kommando hatte, tat ich alles was sie mir auftrug. Wieder steckte sie mir ihre Titten in den Mund und sagte immer wieder ich soll fester zupacken und daran saugen. Nach einer Weile drehte sie sich in die 69er Position und nahm zum erstem mal meinen harten Schwanz in den Mund. Dabei positionierte sie sich so, dass sie regelrecht auf meinem Gesicht saß. Ich sollte ihre Arschbacken fest auseinander ziehen und ihre saubere Rosette lecken. Sie setzte sich dann immer wieder mit ihrem gesamten Gewicht auf mein Gesicht. Ich musste heftigst nach Luft schnappen. Es war aber so geil, dass ich sie weiter machen lies.

    Es ging so immer weiter. Es war eine absolute leckerei, knutscherei und abgreifen jeglicher Körperteile. So heftig bin ich noch nie durchs Bett gescheucht worden. Es war mega geil. Auf ihre Frage wer wen fickt sagte ich, dass ich sie ficken will. Sie streifte mir einen Gummi über und fragte wie ich sie ficken will. Es sollte die Doggy Position werden. Ich leckte nochmal kurz ihr Loch an und schon schob ich ihr meinen Schwanz rein. Sie musste sich nicht an mich gewöhnen und forderte mich auf sie hart es ging zu ficken. Ich zog ihn immer wieder heraus um keinen Kolbenfresser zu erleiden. Doch Rebekka wollte das ich sie weiter hart ficke. Irgendwann war es um mich geschehen und ich musste abspritzen. Sie wollte aber das ich noch etwas nachstoße und noch ein wenig in ihr verweile.

    Rebekka machte mich nach dem rausziehen sauber und wir waren beide etwas Nass geschwitzt. Sie bot mir natürlich nochmal das Badezimmer an und sagte ich solle mir so viel Zeit nehmen wie ich brauch. Derweil machte sie das Zimmer wieder sauber und verschwand nach mir auch nochmal im Badezimmer.

    Zum Abschluss unterhielten wir uns noch ein wenig während ich mich wieder anzog. Sie bot mir wieder etwas zu trinken an uns sagte ich solle so viel trinken wie ich wolle. Nach ziemlich genau einer Stunde verabschiedeten wir uns herzlich und ich machte mich ziemlich geflasht auf den Nachhauseweg.

    Fazit: Was soll ich sagen. Es war der absolute Wahnsinn. Genau das richtige zum Jahresabschluss. Rebekka ist wie Eingangs schon erwähnt eine überaus nette, super sympathische und zuvorkommende Person. Sie hat eine herrliche frauliche Figur mir großen Titten und einem leckeren immer harten Schwanz. Hygiene ist Top. Wer es etwas Dominanter will ist bei ihr genau richtig. Unsere Nummer war denke ich für ihre Verhältnisse noch etwas sanft. Ich denke sie kann noch deutlich härter und dominanter sein.

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.





  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!