Qual der Wahl

  • Moin Leute,


    Anräuchere mal ein bisschen Hilfe, wollte zum Ende der Woche eine dieser Damen besuchen, kann mich jedoch nicht entschieden. Über Jackeline Bedin habe ich nichts aktuelles finden können, wäre optisch jedoch meine erste Wahl.

    War aktuell mal jemand bei roxy, die Berichte sind ebenfalls bereits etwas älter, ist sie noch so hübsch und bietet einen guten Service?

    Zu guter letzt noch Genesis, zwar nicht unbedingt optisch meine erste Wahl, aber scheint gerne aktiv und nicht zu groß ausgestattet zu sein 😬

    Bin meistens aktiv und passiv und buche gerne die Stunde +x

    Wäre über jeden aktuellen Bericht/Erfahrung dankbar 😇




  • Ich kenne leider keine der drei, hatte aber mal vor einiger Zeit versucht, Jacqueline zu daten, als sie in München werkelte. Hat dann aber aus terminlichen Gründen nicht geklappt.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe hat sie durchweg gute Bewertungen und optisch ist sie ja auch nicht zu verachten.

  • Mein 2h Besuch bei Genesis war am 6.4. im letzten Jahr. Gutes Apartment in HH. Sie entspricht den Bildern und war nett. Ich nenne es mal Vorspiel, bis es zur Sache geht, da war sie passiv wie eine Tote. Dann nur aktiv.

    Ich dachte, ich hätte damals mal einen Bericht über das Treffen geschrieben. Offenbar nicht. Ich weiß nur noch, dass -und hier wiederhole ich mich-

    ich beim Gehen gesagt habe. "Du hast es in 2 h geschafft, nicht einmal meinen Schwanz anzufassen, Geschweige denn irgendetwas anderes damit zu machen ... meine Hochachtung." nun Monate zurückblickend, und gute Erfahrung zwischenzeitlich sammeln könnend ... gut dass ich nicht noch einmal zu ihr hin bin. Andere hatten bei ihr deutlich mehr Glück.


    Die Jackeline müsste etwa 45 sein, wenn ich mich nicht irre, also gut die Mutter von der Genesis. ;) So schön war sie, die Jackeline also mal.


    [Blockierte Grafik: https://cdn.shemalewiki.com/images_profile/1697/53545759575E5F555557585A55578517568906_l.jpg]  
    Roxy kenne ich nicht.


    Zumindest Genesis konnte recht gut deutsch und sollte darin zumindest auch schon besser geworden sein. :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!