TS Fabiola 0157-75144184 - Warnung

  • Hi,


    war heute bei Fabiola und habe es sehr bereut.



    Hatte vorher nichts aussagefähiges in der Suche gefunden, nur einen negativen Bericht über eine Naomi Banos, die manchmal Fabiola heißt:


    Leider sind die dortigen Verlinkungen nicht aufrufbar. Irgendwo hatte ich dann noch Bilder gefunden, die sich m.E. nach von dieser hier unterschieden. Aber ich denke, es war sie doch.


    Zur Sache: Sie war sehr distanziert und unterkühlt. Sofort mein Ding in die Hand genommen und daran gerubbelt als gäbe es keinen Morgen. ZK, wie in der Annonce beschrieben gab es nicht. Blasen nur mit Gummi. Alles ziemlich abtörnend. Naja, sie hat mich dann gefickt, das war ganz ok, nur wollte sie mich auch da schnell zum Abschluss bringen. Ich meinte, ich will sie jetzt auch mal ficken. Widerwillig stimmte sie zu, warf mir ein Gummi hin und ging kurz weg. Ich zog das Ding über und wollte andocken, da meinte sie er sei nicht hart. Ich sagte, das wird schon gehen, und wollte bisschen fummeln. Abgelehnt. Sie bestimmte mich dann aufs Bett und rubbelte wieder in Vmax an meinem Ding rum. An sie durfte ich nicht mehr ran.. Also ehrlich gesagt wurde meiner dann garnicht mehr hart, aber dafür habe ich vollstes Verständnis :) es war halt alles nicht gerade erregend! Ich bin noch jung und habe keinerlei Potenzprobleme, aber das war halt echt mies.

    Ich meinte noch, sie solle langsam machen, wir haben 30 min Zeit. Da entgegnete sie, dass es nichts mehr wird.


    Fazit:

    Mal wieder einen Hunni in den Sand gesetzt. Ich war übrigens der erste heute, das bestätigte sie mir zu Beginn. Und da war sie dennoch schon so, als hätte sie nahc einem harten Tag keine Lust mehr.

    Also: Finger weg.

  • Schade, wollte die heute auch besuchen! Danke für deinen Beitrag Barney! Hoffe bei der nächsten hast du eine schönere Erfahrung.



    Kannst du was zu ihrem Körper Sagen? Große Brüste und großer Arsch, feminine Gesichtszüge?


    Wenn sie geil aussah, werde ich es vllt trotzdem mal riskieren 😁 sie macht mich schon geil.



    LG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!