TS Melissa XXL 0176-66275455 - Erfahrungsaustausch zur Shemale

  • Moin liebe Gemeinde,

    Ich war heute bei TS Melissa 0176-66275455 .

    Ich bin schwer beeindruckt selten so einen dicken harten Schwanz in mir gehabt.

    Wohnung sehr sauber sie riecht richtig gut.

    Toller boddy Bilder stimmen über ein vielleicht sin 1 oder 2 Jahre ins Land gegangen seit den Fotos aber sie sieht top aus und sehr gepflegt.

    Ihr Schwanz ist echt riesig und dick bestimmt in real 19x5. Haben ein gutes Augenmaß da ich Handwerker bin.

    Habe sie richtig geil in 96 geblasen. Richtig harter Kehlen fick so wie ich es mag und sie mochte es auch sehr. Danach in Doggy bei mir rein. Sie ist schön vorsichtig. Als sie richtig drin war ging die Post ab.

    Habe 1h für 150 bekommen bin zufrieden und sehr befriedigt.

    1000000% Wiederholunggefahr sogar sucht faktor Potenzial.

    Also bloß schnell hin sie ist nur diese eine Woche in hannover sie ist sonst in Berlin

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Link gelöscht, da Anzeige offline.

  • Loction ist sauber und sehr gepflegt.

    Zu Ihren brüsten kann ich nix sagen sie hatten einen latex BH an sah aber nach ein c Korb aus

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!