TS KRISTAL XXXL 25X7 CM

  • Hallo zusammen :)


    Als bisher stiller Mitleser möchte ich nun meinen ersten Bericht zu TS Kristall XXXL mit euch teilen.


    Da die Berichte über Sie recht unterschiedlich waren, dachte ich mir, ich mache einmal die Gegenprobe und habe Sie besucht. Derzeit gastiert Sie noch in Pforzheim, ist danach aber laut Ihrer aussage erst einmal wieder in Ihrer Heimat in Spanien.


    Ich habe TS Kristall zuerst einmal für eine halbe Stunde Besucht. Bezahlt wurden 100/30. Geöffnet wurde mir die Tür mit dem gleichen Outfit wie auf den Anzeigebildern zu sehen. Kristall sieht eins zu ein aus wie auf den Bildern. Die angegebenen 1,80 kommen hin. Ihr geiler Schwanz baumelte auch schon so vor sich hin. Dieser war im schlaffen zustand schon wirklich enorm, so dass ich dachte "hoppla das kann ja was werden". Ich selbst habe demnach noch nicht die Erfahrung mit XXL Teilen gemacht. Sie nahm mir die Aufregung allerdings relativ schnell. Kristall ist eine sehr sehr freundliche Person. Das Bad und eine Dusche wurden auch angeboten.


    Zum Akt selbst. Ich habe gelesen, dass Sie bei manchen wohl etwas Standfestigkeitsprobleme hatte. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen. Wir starteten nebeneinander liegen uns gegenseitig zu blasen. Ihr Gerät wuchs auch recht schnell auf eine enorme Größe heran. ( Ich habe nicht nachgemessen und die angegebenen 25x7 cm werden es sicher nicht gewesen sein, aber 22-23 cm mit Sicherheit. ). Ihr Schwanz war die ganze Zeit über sehr standhaft, demnach hatte Sie keine Probleme damit, wie bei anderen Berichten zu lesen ist. Eventuell ist dies aber wirklich auch Tagesform abhängig. Nach dem wir uns gegenseitig schön geblasen haben, beförderte Sie mich in die Doggy Stellung. Beim eindringen merkte ich noch einmal was für einen rießen Schwanz Sie doch hat. Anfangs tat es ein wenig weh, doch Kristall ist hier sehr behutsam gewesen. Mit ein wenig Gleitgel und der Aussage, ich solle mein Tempo vorgeben, nahm ich Ihren Knüppel letztendlich ohne Probleme. Weiter ging es in der Missio. Hier legte Sie ein Kissen unter mich um mich danach richtig ran zu nehmen. Sie fickt wie eine Dampframme und auch hier, keine Probleme mit der Standfestigkeit. Ich wollte Sie jedoch auch ficken, was ich dann auch in Doggy getan habe. Sie ist wirklich eng gebaut, so dass es bei mir nicht lange gedauert hat, bis ich gekommen bin.


    Anschließend haben wir uns noch ein wenig unterhalten, was durchaus gut mit Ihr ging. Sie pricht recht gutes Deutsch und versteht auch alles. Die Unterhaltung lief dennoch mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch.


    Mein Fazit. Sollte Sie wieder einmal in der Gegend sein, werde ich Sie jederzeit wieder besuchen. Ich persönlich kann Sie nur empfehlen. Sie ist Sauber, geschmacksneutral und sehr freundlich. Behandelt Sie gut.


    Tsladies.de 0152-18563285 TS KRISTAL XXXL 25x7 cm Pforzheim Gymnasiumstr. 145


  • Sie ist heute den letzten Tag in Fulda, ab morgen dann in Chemniz.

    Sie ist nicht mehr ganz die jüngste, sonst passt aber alles. Sie hat einen sehr leckeren großen schwanz und bei mir waren auch nie standfestigkeitsprobleme.

    Sie ist etwas durchgeknallt aber ansonsten ne ganz liebe.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!