TS Evelin 0152-18902234

  • Hallo Gemeinde.

    Da ich am Sonntag Abend Lust auf ein TS Date hatte und es zuvor schon einmal schief lief seitens Terminvereinbarung, verabredete ich mich kurzerhand mit Evelin, welche aktuell in Gießen inseriert. Da sie noch "NEU" ist konnte ich nichts zu ihr finden und so wurde es ein "Schuss ins Blaue" wie man schön sagt. 8o


    Leider wirklich...

    Angekommen, von der Hausdame empfangen worden und ins Zimmer geschickt. Kurz darauf kam Evelin herein.


    Positiv: Optisch ist sie eine sehr hübsche TS, freundlich und sehr gepflegt.


    Negativ: sie spricht weder deutsch noch englisch, Kommunikation ging ausschließlich über den Translator. Dies führte unter anderem auch zu Missverständnissen und das Date war eher schlecht als Recht. Ich kann zwar recht gut Englisch, aber Spanisch nur die Gruß-, Bitte- und Dankes Formeln.


    Vereinbart waren 150430, Sie aktiv bei mir, inkl. Abspritzen ihrerseits... wie gesagt, alles mit dem Übersetzer! Wir zogen uns aus, legten uns nebeneinander auf das Bett und bliesen uns gegenseitig, so weit so gut. Ich wollte sie in die 69 befördern, sie auf mich legen quasi. Dies blockt sie aber ab. Zwischendurch musste ich immer wieder abbrechen da sie andeutete dass sie sehr erregt sei und fast gekommen wäre. Das ging eine ganze Weile so.


    Dann sollte ich mich vor sie knien, aber anstatt zu Ficken wollte sie immer noch weiter blasen bzw. geblasen werden. Irgendwann merkte ich schon dass es nichts mehr wird und ließ es so weiter laufen. Sie kam dann zeitnah durch mein Blasen und Wichsen, bei mir dauerte es noch. Ich fragte ob sie mich wenigstens auch zum "Ende" bringt aber dann kam wieder der Übersetzer zum Einsatz, der bzw. die mir freundlich mitteilte dass ihre Geilheit nun verflogen sei. =O What!?

    Nun ja, ich hatte weder Bock auf Diskussionen, vor allem nicht über Handy🤦🏻‍♂️, noch auf weitere Erklärungen. Sie zog sich an, ich tat dies ebenso. Sie merkte aber wohl dass irgendetwas nicht so stimmte und fragte mich, natürlich wieder per Handystimme, ob alles in Ordnung sei? Ich sagte ihr, "an sich ja, aber nicht wie ich es erwartet hatte". Sie bot mir daraufhin an, ein neues Date auszumachen, bei dem sie sich anscheinend mehr auf mich konzentrieren würde... Nein danke!


    Und auch hier wieder die Erkenntnis:

    Manchmal soll es einfach nicht sein! 🤷🏻‍♂️

    Hier überschneiden sich die beiden Verabredungen (Dhayara war nix und mit Evelina auch nichts besonders ausser ein überteuerter HJ/BJ ohne Finale für mich. Warum ICH dafür bezahlt habe frage ich mich bis heute:) )


    Fazit: Evelin ist zwar hübsch und nett aber durch die Sprachbarriere kam kein gutes Date und keine positive Stimmung zustande. Dies ist mitunter ein Grund, warum ich Damen mit erweiterten Sprachkenntnissen bevorzuge!


    In diesem Sinne, schönen Abend noch!


    Tsladies.de Mobile 0152-18902234 TS Evelin Gießen Frankfurter Str. 203

  • Ich schicke mal ein paar Bilder hinterher zum späteren Wiedererkennen.

    Sie könnten durchaus mal nützlich werden.


    Wie man sehen kann, wird nämlich für die gleiche Telefonnummer auch

    >> TS Victoria Splass<< angezeigt.


    Beide haben noch eine andere Gemeinsamkeit: Sprachschwierigkeiten.

    Daher kann es durchaus sein, dass die Nummer bei immer wieder anderen TS auftauchen wird.


    Sie kam dann zeitnah durch mein Blasen und Wichsen,....

    ....mir freundlich mitteilte dass ihre Geilheit nun verflogen sei. =O What!?

    Hierzu sage ich nur "Jeder fasse sich an den eigenen Schwanz... pardon.. natürlich Nase".

    Wenn man "geschossen" hat, ist doch sehr oft die Luft (und auch die Lust) raus.


    Ich persönlich würde daher danach auch nicht mehr viel erwarten ... und lasse deshalb den Damen dabei möglichst auch nicht den Vortritt. ;)

  • Hierzu sage ich nur "Jeder fasse sich an den eigenen Schwanz... pardon.. natürlich Nase".

    Wenn man "geschossen" hat, ist doch sehr oft die Luft (und auch die Lust) raus.

    Ähm, ja genau... Jeder fast sich selbst an...


    Nur ist das nicht bei jedem so, man kann "danach" trotzdem noch den/die andere/n verwöhnen, auf unterschiedliche Art und Weise. Der totale Lustkiller ist das bei mir zum Beispiel auch nicht.


    Aber genau das ist das Problem bei vielen Damen. Entweder kommen sie schnell und "werfen" einen raus oder man selber kommt(natürlich tun die Damen alles dafür) schon frühzeitig und wird dann auch regelrecht raus komplimentiert. Guter Service sieht eben anders aus. :rolleyes:


    Selten gibt es noch welche die so oder so die gebuchte bzw. verbliebene Zeit mit dem Gast zusammen verbringen. Ich hatte schon das ein oder andere Vergnügen, dass man sich nach dem Sex noch ganz normal unterhalten konnte, oder es gab ab auch noch eine 2. Runde, oder man massiert dich gegenseitig bis die Zeit verstrichen oder auch schon mal überzogen ist. Das waren wirklich angenehme, gelungene Dates. Letztens erst wieder erlebt mit 'TS Bebel' als sie mal in Gießen war. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.


    Aber in letzter Zeit sind solche Serviceleistungen rar geworden. Hauptsache die Kohle schnell verstaut und zügig "Abarbeiten". Und dank Sprachbarriere kommen auch keine großen Diskussionen auf.


    Nee nee, so einfach ist es dann doch nicht (immer) mein Lieber John.


    In diesem Sinne... schönen Abend noch :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!