TS Madison Fox Leipzig 0176-59339251

  • Komme gerade von TS Madison Fox (Montgomery) und es war sehr gut.

    Die süße Maus sieht wie auf den Bildern aus, ZK sind möglich und GF6 feeling vorhanden, zwar nicht so gut wie z.B. bei Sofia O. aber immer noch gut. Vorspiel mit blasen und EL auch ihre BOI Pussy habe ich schön ausgiebig grimmt. Danach einlochen bei ihr, man kann sie ordentlich ran nehmen und geil ficken, sie ist glaube ich eher passiv, kann aber auf Wunsch auch aktiv sein.

    Sie ist wohl eine Woche in der Stadt und ich werde sie wohl nochmal besuchen. Kann also eine Empfehlung für die Kleine aussprechen.

    Preise sind 100430 und 150460 also keine 200 wie bei WhatsApp im Status steht.


    ladies.de/Sex-Anzeigen/TS-Madison-Fox


    distintas.net/madison-montgomery

  • Ich habe Madison wie angekündigt das zweite mal besucht, alles tipp top. Wir haben geil rum gemacht

    und alles wirkte schon vertraut da wir uns ja schon kannten.


    Sie meinte dass sie wieder nach L.E. kommen will, sie ist heute und morgen noch verfügbar.


    War sonst keiner von den Usern hier bei ihr, oder einfach zu schreibfaul?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!