• Mahlzeit


    Nach einer längeren Pause bin ich wieder aktiv geworden und war bei Vanessa XXL 0176-16325181


    Bericht mit Bild aus diesem Forum


    Es sind die üblichen Preise.


    Ich wollte gefickt werden und das hat sie gemacht.


    Ich hab ihn erst schön geblasen aber keine Chance das dicke Ding komplett reinzubekommen.

    Der Schwanz war die ganze Zeit mega hart und ich wollte dann endlich durchgenagelt werden.


    Sie hat in behutsam in der Doggyposition eingeführt.

    Ab und an sehr hart zugestoßen(was schon schmerzhaft war), dann wieder sanft bis ich mich darangewöhnt hatte. Leider ging ihr Monster nicht ganz rein.


    Wir haben dann die Stellung gewechselt, ich auf den Rücken Beine hoch und sie hat mich durchgefickt bis ich gekommen bin.


    Danach bin ich mit wackligen Beinen mich säubern gegangen und ich bin nach hausgefahren.


    Traum wäre es gewesen wenn es 2 Monster Schwänze gewesen wären und ich hätte den anderen leersaugen können.( Wenn da jemand einen Tipp hat)


    Sie war sehr freundlich, Wohnung sauber. Hatte aber Schwierigkeiten sie in dem Hochhaus zu finden.


    Sprache:

    Deutsch ist nicht mögliche, eine Mischung aus Englisch und Spanisch.


    Sie ist danach in Bonn, wenn ich sie richtig verstanden habe.


    Wiederholungsfaktor: 100%


    Schwanz: 😍 dick und groß und immer hart

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!