Ts Sara XXL (TS Evelyn alt) Kassel 0152-15993466

  • War heute das zweite mal bei Sara. Das erste mal bevor sie letztes Jahr zum Heimaturlaub nach Soa Paolo ging.


    Angerufen, gefragt ob sie Zeit hätte. Sie bejahte also machte ich mich fertig und teilte ihr grob per WhatsApp meine Ankunftszeit mit.


    Angekommen, empfing sie mich sehr freundlich. Erinnerte sich wohl an unser letztes Mal mitten in der Nacht.


    Es wurde kein Getränk angeboten, war allerdings auch nicht nötig. Auf dem Tisch im Zimmer lag eine Bahn, vermutlich Pepp. Außerdem ein Baggy mit Graß. Mich stört‘s nicht weiter. Muss jeder selbst wissen was er als Kunde von seinem gegenüber erwartet. Die Wohnung ist vom Zustand ok, recht hell beleuchtet, sodass man sie auch angenehm bestaunen konnte und sie ist dazu recht ordentlich, alles angenehm aufgeräumt.


    100€ wechselten den Besitzer, Preise sind wie üblich 100/30 und 150/60.


    Ich zog mich aus, nach kurzem relativ lieblosen geküsse forderte sie mich auf ihren Schwanz zu blasen. Gesagt-getan. Sie war dabei dominant und fordernd wie man es von ihr kennt. Nach ca.15 min begann sie ihren Schwanz zu wichsen und spritzt mir in meinen Mund und Gesicht, ganz ohne Absprache. Für mich gern gesehen, aber auch da muss jeder wieder sehen.


    Anschließend wichste sie mich und versuchte mit ihren Halbharten Peppschwanz, nachdem sie bereits abgespritzt hatte, zu ficken. War ok, aber ihre Standkraft litt deutlich. Nagut, war auch recht spät am Abend.


    Trotzdem brachte sie mich zum kommen, wir beide lachten noch etwas zusammen und unterhielten uns. Dusche wurde dabei angeboten und genutzt. Im Bad gab’s dazu frische Handtücher.


    Noch eine Kippe zum Schluss, danach verabschiedeten wir uns mit einem Bussi.


    Nach ziemlich genau 30min stand ich wieder auf den Flur vor ihrem Zimmer.


    Alles in allem angenehm, auch wenn sie sicherlich nicht jeden zusagen mag. Es gab keinen Zeitdruck.


    Nächster Besuch ist vorprogrammiert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!