Ts Jussara

  • So komme gerade von Jussara in HD. Was soll ich sagen alles bisher positive kann ich bestätigen. Eine Optikgranate ist sie nicht, aber extrem nett, serviceorientiert und hat (egal ob gespielt oder nicht) einen authentischen Eindruck hinterlassen. Sie hat sichtlich Freude gehabt und (na klar) ein mega Ding im Schlüpper. Sie war rasiert, gepflegt und gefühlt richtig naturgeiel. Der Schwanz war zwar nicht ständig mega hart aber immer "Einsatzbereit".

    Was mich ein bisschen gestört hatte, dass sie quasi schon den nächsten Kunden "angenommen" hatte während ich mich noch anzog und beim rausgehen (wahrscheinlich) am nächsten Kollegen vorbei gelaufen bin 😅. Na ja nicht soo wild ich habe nichts zuverbergen aber vielleicht stört sich da jemand dran 🤷‍♂️. Ich denke bei einem reinen Blowjobdate würde ich sie wieder besuchen, sonst eher nicht. Aber ist ja nur mein Geschmack, empfehlenswert ist sie!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!