TS CisneOficial XXL ... 0176-25008243 ... endgültig bäh!!!!

  • TS CisneOficial XXL ... 0176-25008243 ... endgültig bäh!!!!
    Hab nen Termin per Whatsapp ausgemacht ... irgendein Männerwohnheim/Boardinghaus bei BMW ...
    auf der Straße ne Horde Typen von "irgendwo" aus aller Herrenländer ...
    Arbeiterwohnheim von BMW als Boardinghouse getarnt ...
    Termin zwei Stunden vorher abgemacht ... ich komm an ... ein Gebrülle im Gang ...
    irgendwie nicht schön ... roch nach Balkan ... Kurzurlaub in der Dönerbude ...
    sie öffente die Türe ... nix hergerichtet ... sah so aus, als hätte ich sie dabei gestört, ihr Auto zu richten ...
    Bude ein Desater .. überall liegt was rum ...
    sie sammelt hektisch die Sachen zusammen ... das hätte man vorher auch machen können ... Zeit wäre gewesen ...
    und eventuell auch Zeit sich ein wenig herrichten ... nette Klamotten anziehen???? Die Haare machen oder sich zumindest frisch duschen, schminken???
    Neeeeeeee ... das hat sie doch nicht nötig ...
    ihre Kunden scheinen alle Idioten zu sein, die sich das gefallen lassen ...
    Ich aber nicht ... umgedreht und wieder gegangen ...
    Schon das erste Date war eigentlich nix ... da war zumindest der Rahmen - nettes Hotel im alten Pfannigelände / Kunstpark Ost - ok ...
    aber der Schwanz war nett zu lutschen und zur Zeit ist echt extrem wenig Qualität in München ...
    wären Alternativen da gewesen ... so schon nicht hin ...
    die B-Probe war jetzt erst recht nix bei TS CisneOficial XXL ... 0176-25008243


    Am Ende hätte ich noch gnädigerweise nen ungewaschenen Latina-Schwanz im Mund gehabt ...

    Bäh! Bäh!

    Kann man sich defintiv sparen ..

    Danach noch eine unwürdiger Whatsapp-Ausreden-Blablabla-Diealog ...
    die München zahlen zu wenig ... blaBla ... die Münchner sind alle doof ... Blablabla
    Ganz ehrlich ... für so ne Scheiße sollte man keinen Cent bezahlen.

    Da mögen sich die Leute bzgl. der Preispolitik von Kimber Lee aufregen ... aber wenn ich 150 in ner Drecksbude mit ner runtergekommenen Latina zahlen soll, dass müsste im direkten Vergleich Kimber Lee fast 500 aufrufen und es wäre noch zu wenig.
    Gott sei Dank war ich bei Kimber ... vor paar Tagen ...


    Also absolute Warnung ... ungepflegte Schmuddel-Randgruppen-Aso-Trans ...
    wer mietet sich freiwillig in so nem Drecksloch ein???

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!