TS Tina - Top Massage ist in Düsseldorf


  • Telefon: +49 1521 0232948



    Eine wirklich umwerfendes Transgirl kann ich euch berichten.

    War gestern Abend mal bei ihr gewesen. Die Terminabsprache lief unkompliziert, habe kurz Bescheid gesagt und mich auf den Weg zu ihr begeben. Wenn ich vor der Tür stehe soll ich ihr kurz Bescheid sagen damit sie mir diese öffnet. Ich schrieb ihr also, dass ich da sei und runter war ich von der Straße.

    Mir wurde die Türe geöffnet von einer blutjungen und hübschen Transexuellen.

    Ihre Titties sind, genau wie der Rest an ihrem Körper schön straff und handlich und zudem noch sehr schön gemacht mit symmetrischen Nippeln. Zudem riecht sie gar fantastisch und kommt ihren Bildern tatsächlich sehr nahe.

    Ich habe darauf die üblichen 150460 bezahlt und mich erstmal für die Dusche entkleidet.

    Nachdem ich mich frisch gemacht und abgetrocknet hatte kam sie mich schon im Bad abholen und griff sich meinen Schwanz und führte mich zu ihrer Spielweise^^

    Sie begann sofort damit mich zu küssen und meine Banane ordentlich steif zu blasen.

    Nach einer Weile, die ich ihren fantastischen blowjob genoss, fragte ich sie dann, ob sie sich jetzt vielleicht mal entspannen möchte.

    Diese Gelegenheit setzt sie natürlich nicht aus und legte sich auf ihren Rücken und ließ sich ihren cirka 13-14 cm, unbeschnittenen und sehr schönen Schwanz schön von mir verwöhnen, wenn auch leider nicht für all zu lange Zeit, da sie ständig bange davor hatte, ausversehen abzuspritzen :S

    Dann gaben wir uns noch ein paar leidenschaftliche Zungenküsse und sie blies mir nochmal kurz in der 69er die Banane steif während ich mit meiner Zunge ihr Po Loch liebkoste. Sie ist wirklich Top gepflegt und mir sind keinerlei strenge Gerüche oder strange Geschmäcker bei Ihr untenrum aufgefallen. Irgendwann richtete sie sich über mir auf, nahm unser beider Schwänze in die Hand und wichste uns beiden einen. Dabei küssten wir uns ein paar Minuten bis sie anfing ihr Po Loch mit meiner Eichel zu massieren was ich persönlich als richtig herrlich empfand<3

    Danach streifte sie mir das Kondom drüber und ich durfte ihren engen knack Arsch zu erst einmal von hinten knallen und so hart wie sie gegen gehalten hat, hatte es auch während unserem Doggystyle ordentlich "klatssch, klatsch..." gemacht :party1: ^^

    Es war fantastisch und ich dachte in dem Moment schon, es könne nicht noch besser werden, da bot die gütige Dame mir an mich jetzt auf den Rücken zu legen und setze sich mit schön gespreizten Beinen, sodass mich das komplette Gemüse von ihr förmlich anlächelte, auf meinen Stein harten Steifen und ritt mich noch eine Weile, bis sie zum Abspritzen nur meine Spitze in ihr Po Loch steckte und das mit abwechselnden Rhythmen, bis ich in einem heftigen Ausbruch das Kondom knatsch gefüllt habe, woraufhin sie sich an mir fest krallte und mich noch ein paar Minuten heftig ritt bis ausgesaugt war wie eine gemolkene Milchkuh :love: :thumbup:

    Alles in allem eine sehr geile Erfahrung für mich, die ich gerne wiederholen möchte. :echtsuessdiekleine: :bananafuck: :nixschöneresalsmitzeitransen: :Wackeldackelschwanz:

  • Freut mich das Du sie so geil bearbeitet hast, sie sieht wirklich geil aus und bewegt sich auch sehr feminin und aufreizend, habe sie vor paar Monaten in Gera getroffen.

    Falls sie mal wieder in der Nähe ist wäre ein 2. Termin unbedingt nötig... 8o

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!