TS Dasha Düsseldorf 0152-15315879

  • Moin alle zusammen,

    Gestern hatte ich ein Date mit Dasha, das hatte ich mit ihr vereinbart als sie noch in Kassel weilte, Kontakt über WA, mit einer Mischung aus Englisch und Deutsch. Sie empfing mich in einem Apartment in der Nähe der Hansaallee, sehr nette Gegend, mal was anderes als Oberbilk . Sie öffnete sie Tür in schwarzen Dessous, und als ich aus dem Bad kam, lag sie entblößt aus dem Bett. Dasha ist eher Mitte 40, aber für mich völlig ok, da ich auch schon über 50 bin und ich mag nicht mit zwanzigjährigen die Zeit verbringen, das ist nichts für mich.

    Sie wollte mich zu Beginn massieren, aber ich habe es lieber hinten an, und dann fingen wir auch schon an uns zu erkunden. ZK und den anderen ertasten, Dasha hatte schnell raus, daß ich an den Nippeln extrem empfänglich bin und spielte ausgiebig an ihnen herum. Wir waren beide schnell hart und nach einen kurzen kurzen Blow, ich steh gar nicht so auf französisch, fickte sie mich erst Missio und dann ausgiebig Doggy. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte mich richtig fallen lassen und auch wenn ihr Gerät eher.... zierlich ist, war es ein extrem geiler Fick und ich habe ihr gezeigt wie gut ich es finde von ihr genommen zu werden und sie ließ sich nicht lumpen. Echt super Performance!

    Leider konnte ich nicht kommen während sie mich fickte, zum einen finde ich das unheimlich intensiv, zum anderen liegt es an den Medikamenten die gerade nehme, also bat ich um eine kleine Pause, die es nicht wirklich gab, wir küssten uns wieder, Dasha kümmerte sich um meine Nippel und dann wichsten wir unsere Schwänze aneinander bis ich glücklich abspritzte. Wow

    Nach der Säuberung massierte sie mich dann, und da ich auch da geräuschvoll zeigte wie sehr ich das mag, gab es eine richtig gute Massage, und danach war ich so entspannt, ich hätte sofort einschlafen können.

    AST gab es wenig, sie sprich nicht so gerne, aber das machte mir auch nichts, da ihre sonstige Performance einfach gut und sehr einfühlsam ist.

    Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, und habe mich gut aufgehoben gefühlt, einzig hätte ich mir einen etwas größeren Schwanz gewünscht, aber Größe ist halt nicht alles.

    Jetzt ist sie in Lüneburg


    Viele Grüße Askari

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!