Trans Callyne Neustadt

  • Da ich im 6er PLZ Bereich keinen Bericht ( nicht älter als 5 Jahre) gefunden habe, mach ich einen neuen auf.


    Termin kurzfristig über WA ausgemacht, hatte noch in Erwägung gezogen ihre Zimmer Genossin Yari zum 3er einzuladen...den Gedanken aber vor Ort wieder verworfen.


    Yari öffnete mir die Tür und fragte nochmal die 3er Variante ab, nahm meine Verneinung aber freundlich an und brachte mich ins Zimmer.

    War heute das erste Mal in der Adresse...sehr geräumige Zimmer... Dusche und Waschbecken im Zimmer....echt tip-top!


    Nach 5 Minuten kam Callyne herein, durch die vielen berichte hatte ich kein Püppchen erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das Gesicht etwas rund und der Körper stämmig mit Bauchansatz.... trotzdem attraktiv und vor allem direkt freundlich und sympathisch.


    Ich beantwortete ihre Frage was wir machen mit halbe Stunde, darauf sie....bei mir sind Hundert € 45 Minuten....so sollte es sein.


    In der Bauchlage begonnen mit Streicheln der Rückseite ging sie doch relativ schnell in ein sensationell gutes, leidenschaftliches und vor allem sehr ausdauerndes ZA über

    Darauf folgten abwechselnde BJ's , Variantenreiches und ausdauerndes ficken in verschiedenen Stellungen und permanente Zungenküsse....die hat sie meiner Meinung nach drauf wie kaum eine andere.

    Abschuss dann wieder blasend in Mund und Gesicht....feines Mädchen :party1:


    Bin mir relativ sicher,wenn in der Nähe, werde ich wohl wieder zu ihr gehen .

  • Anzumerken wäre noch, dass ihr aktuelles Aussehen eher wenig bis garnichts mit den Fotos zu tun hat, mit denen sie wirbt. Ja, sie ist ne ganz liebe (und elend versaute) Trans. Spricht auch super Deutsch und wenn die Chemie stimmt, wird aus ner halben auch mal schnell ne ganze Stunde.


    Das mit der Gummiallergie ist bekannt, ist jeder selbst für verantwortlich.


    Ich mag sie :love:

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!