TS Alexandra die süße Verführerin 0178-3820474

  • Vorschau

    Hallo ihr lieben Mitstreiter,


    ab und zu melde ich mich auch, um euch meine Erfahrungen mitzuteilen.


    Meine Wege verschlugen mich vor ca.3 Wochen, nagelt mich nicht fest, könne auch 4 gewesen sein, nach Bochum in die Institution Eierberg. War für jede Schandtat bereit, gespühlt und gewachst. Die Bio´s waren langweilig und äußerst penetrant. Doch rechts vor dem Eingang ins Haus 14 (Zimmer 124/125??), lächelte mich eine unglaublich schöne und attraktive Latina an. Überwältigt stürmte ich zum Fenster und sie öffnet es direkt mit dem Satz: "baby ich bin aber Trans", für mich war es genau das richtige sagte ich Ihr. Das Finanzielle geklärt. 30/100 ohne Spritzen und hinein ins Vergnügen. Sie bot mir die rituelle Waschung an und vollzog diese ebenfalls. Spülte mit Mundwasser ihr Mäulchen und dann ging die Show los, Ihre Zunge in meinem Hals und mein Hände auf ihrem Körper, dabei zog sie mich langsam aus, bis zur Boxershort, biss in meinen Ständer sanft und holte ihn dann endlich aus dem textilen Gewahrsam hinaus. Guckte mich kurz an, wahrscheinlich ob ich wegen des fehlenden"contis" beim Oralverkehr protestieren würde, mit Ihren wahnsinning schönen Augen und verschlang die Eichel komplett, steigerte sich dann immer weiter und versuchte ihn ganz zu nehmen. Ich wollte natürlich auch kosten und bat sie auf das Bett, wir legten uns in die 69 und genossen uns gegenseitig, sie schmeckte sauber und lecker. Ihr Lolli wird so 15-16 cm sein mit einer angenehmen dicke denke so 4-5 cm. Das gegenseitige Blasen machte mich und sie so geil, das sie aufstand und fragte ob ich Lust hätte passiv zu sein. mit einem Lächeln zum verlieben. Da konnte ich nicht ablehnen, sie war sehr sanft und zart beim Eindringen, alles safe ohne zu Fragen direkt übergezogen, beim Eindringen lutschte sie an meinem Zeh und ging dabei immer tiefer. Der Sex war heiß mit Ihr, 3 Stellungen und Abschluss in Reiter auf Ihr. Danach Waschung angeboten, etwas AST und mit einem Klaps auf den Po sagte sie bis bald baby. 25 min war ich bei Ihr.


    Ich wundere mich nichts über Sie hier gefunden zu haben, aber sie ist echt hübsch, etwas zu harter Arsch mit dem Silikon, aber für GF6 absolut TOP. Sehr nett und sauber, beim Küssen schmeckte sie wundervoll nur der Lippenstift war etwas schwierig abzuwaschen.


    Also viel Spaß beim ausprobieren!

    0178-3820474


    Anzeige bei TS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!