Tara - asiatische Lady - ich war nicht so zufrieden

  • Ich war bei TS Tara.


    Tsladies.de 0151-59914893 TS Tara -Aktiv& Passiv Top Service Köln


    Telefon: 0151-59914893


    Als ich ins Zimmer kam, schaute sie Sport auf dem Laptop.


    Ich buchte eine Stunde zu 150 Euro. Die Fotos entsprechen nicht der Realität und sind stark bearbeitet. Sie hat ein leichtes Bäuchlein. Ihr Hintern ist schmal und ihr Kreuz eher männlich, wenn man von hinten schaut. Das Gesicht ist ganz anders, als auf den Bildern. Irgendwie rundlicher.


    Sie fragt, ob ich Massage wünsche, was ich bejahte. Nach dem Duschen und während sie massierte, schaute sie zunächst parallel weiter den Sport auf dem Laptop. Sie holte das Ding sogar auf das Bett. Fand ich nicht so toll und kommunizierte ich auch.


    Sie brachte das Teil dann weg und ließ Musik drüber laufen, statt Sport.


    Sie massierte mich, während sie neben mir saß. Erst rechts, dann links, dann von den Beinen her. Erotik war keine vorhanden, außer dass wir beide nackt waren. Das ging fast eine halbe Stunde so.


    Ich begann dann erneut meinem Unmut Luft zu machen. Dann fing sie an, meinen Schwanz zu blasen. Das machte sie gut. Leider wichste sie währenddessen wie verrückt an ihrem Teil. Störte irgendwie.


    Dann dürfte ich bei ihr blasen. Das machte mich zum ersten Mal in dieser Stunde an, so dass ich dann doch mal einen hinreichend Steifen bekam. Gummi drüber und in der Missio gefickt. Das ging eine ganze Weile so. Küssen ließ sie sich nicht.


    Ich spritzte ins Gummi. Dann rollte ich mich ab. Sie stand auf, reichte mir Tücher und begann ihr Mobiltelefon zu bearbeiten. Es waren fast 50 Minuten verstrichen. Unterhaltung kam zu keinem Zeitpunkt zustande. Ich duschte und stand nach weniger als einer Stunde wieder auf der Straße.


    Fazit:

    Entspricht gar nicht den Bildern.

    Keine Erotik bei der Massage

    Blasen gut

    Ihr Schwanz stand

    Keine Kommunikation

    Schaut Sport und hört erst auf, wenn man was sagt

    Nach Orgasmus kein Auskuscheln, sondern Handyarbeit von ihr

    Kein Küssen.


    Ich werde nicht nochmal zu ihr gehen.

  • Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich Tara in Berlin Neukölln, nahe Rathaus, besucht.

    Die Terminvereinbarung war easy über WA, einen Parkplatz fand ich auch, ist dort aber nicht so einfach.

    Die Wohnung liegt im HH, im Erdgeschoss und ist vom Standard her sehr niedrig.

    Tara war freundlich, gesprächig, entsprach aber nicht, oder nicht mehr, den Bildern. Sie ist recht groß, 176cm bestimmt, und wesentlich kräftiger und älter als auf den Bildern. Ihr Penis war groß.

    Ich entschloss mich trotzdem zu bleiben. Preise 80430 und 150460. Ich zahlte 100 und rechnete nicht mit einer Rückzahlung, was auch so war.

    Nachdem wir schon auf dem Bett etwas knutschten klingelte es plötzlich, sie sprach etwas Verhandlungen mit ihrer Vermieterin, und verschwand sehr lange, um in der Küche Verhandlungen mit der Besucherin zu führen. Das dauerte recht lange und ich zog mich wieder an, da ich auf soetwas keinen Bock habe. Nachdem ich fast fertig angezogen und so zirka 20 Minuten vergangen kam, kam sie wieder zurück, entschuldigte sich und ich blieb doch.

    Letztendlich entsprach dann der restliche, liebevolle Service von ihr meinen Vorstellungen. Ich kam in ihrem Mund. Sie massierte mich dann noch sehr lange. Als ich gehen wollte, wollte sie das nicht zulassen und hätte gerne noch weiter rumgemacht. Nach zirka ner Stunde verließ ich ihre Wohnung, da es zeitlich bei mir nicht mehr passte. Sonst wäre ich noch geblieben.

    Wiederholungsfaktor in der Location fast Null😉.

    Rein optisch ist Sie nicht die Granate, der Service war allerdings sehr i.O.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!