TS BIAH FERNANDES 20x6 cm Original Bild

  • Ihre Bilder waren zu verlockend und ich habe sie, ohne vorher etwas über sie zu finden, besucht.

    Bilder entsprechen der Realität. Sie spricht nur portugiesische. Versteht aber ein paar Wörter Englisch. Für mein Bedürfnis hat es gereicht. Sie gastiert in einer Wohnung in Reutlingen. Ab und zu sind dort auch andere ts anzutreffen. Sauberkeit ging so. Ein Handtuch für alle und das Bettlaken wird wahrscheinlich auch nicht gewechselt. Wie komme ich darauf? Als mein Saft darauf landete war sie nicht so glücklich.

    Habe eine Stunde gebucht mit ihrem Saft. 200460.

    Ihr Schwanz hat keine 20cm aber eine größe die fast du viel für mich war. War schnell und dauerhaft hart. Glaube ich habe ihr gefallen. Es war alles sehr intensiv von ihrer Seite. Hat mich in verschiedenen Stellungen gefickt und hat sich sehr viel Mühe gegeben meinem Wunsch nach ihrem Saft nachzukommen. Schön in mein Gesicht abgespritzt und auszucken lassen.

    Leider war im Anschluss mein guter Freund nicht so hart um in ihren Arsch einzudringen.

    Nach ausgiebigen Oralverkehr habe ich zwischen ihren schönen Brüsten abgespritzt.

    Nach sehr kurzer Waschung, war ich nach circa 35 Minuten wieder draußen.


    Fazit: Ich würde sie wieder besuchen. Sie ist lieb und sehr engagiert.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!