TS Passion, endlich ein Hauptgewinn

  • Ich war heute beruflich in Mannheim unterwegs und eine tiefe Sehnsucht übekam mich, endlich mal wieder eine TS zu besuchen. Bei Tsladies.de fand ich dann auf Anhieb "TS Passion" . Ich kenne Passion aus Köln und Gelsenkirchen, jedesmal eine Garantie für geilen Spaß. Kurz eine WhatsApp geschrieben und in aller Ruhe einen Termin ausgemacht, kein Stress dabei, gewohnt lieb und freundlich. Eine Stunde später bei ihr und es verschlug mir den Atem bei ihrem Anblick und bei mir begann das unkontrollierte Wachstum. Es war eine wirklich geile Stunde, meine Wünsche, es waren so einige versaute, wurden mit viel Freude umgesetzt. Es gipfelte in ein Duo-Abspritzen, wobei ich mir aussuchen durfte wo ihre echt groe Ladung hingehen sollte. Ratet mal wo hin...


    Es war wieder Klasse, sauber, fair, geil und garantiert zum Wiederholen.


    Danke Schatzi es war geil... 😋😋😋

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!