Selbstbestimmungsgesetz

  • Ich spreche mich ganz offiziell gegen dieses Selbstbestimmungsgesetz aus.

    Dieses Selbstbestimmungsgesetz ist ein Schlag ins Gesicht für alle Transidente Menschen die jahrelang für ihren Weg gekämpft haben.

    Bald kann man jedes Jahr sein Name und Geschlecht ändern lassen.

    Da frag ich mich, warum nur jährlich? wöchentlich oder täglich ist sicherlich noch weniger diskriminierend.

    So ein Schwachsinn!

    Wo bleibt denn da noch die Ernsthaftigkeit an der Sache?

    Wer es als Transidenter Mensch nicht schafft mit Ärzte, Therapeuten, und Psychiater offen über seine Sexualität zu sprechen.

    Für denjenigen ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.


    Meine Befürchtung ist, ab jetzt wird es nicht mehr besser für die Trans comunity.

    Unsere Gesellschaft ist mit ihrer Toleranz schon ganz schön am Ende

    Verständlich mit dem ganzen gender-wahn.

    Trans Feministinnen, die meinen das Frau sein neu Erfindung zu müssen.

    Drag Queen Vorlesungen für Kinder in öffentlichen Einrichtungen.

    Typen die sich jetzt ausgeben Trans zu sein nur um in Frauen schutzräume einzudringen.

    Das gibt's nämlich 100% auch .

    Allem voran geht dann noch diese Tessa Ganserer

    Einfach nur Peinlich

    Bitte Tessa leg doch einfach dein Amt nieder.

    Es könnte so einfach sein .


    Das alte TSG Transsexuellen Gesetz war sicherlich nicht diskriminierend :!:


    Es war halt teuer und aufwendig.


    Entschuldigt bitte, ich musste mir einfach mal meinen Frust runter schreiben. :*

  • Liebe Franzi,


    ich kann deinen Frust gut verstehen, ich habe ein paar, ich sage es mal mit deinen Worten, transidente Freunde/ Bekannte, die sagen alle genau das gleiche, was du hier schreibst. Mir gehen bei der Sache alle die Typen auf den Sack, die diese ganze Sache für ihre persönlichen Vorteile missbrauchen. Mittelprächtige Typen, die als Mann im Sport überhaupt keine Rolle gespielt haben, nun als selbsternannte Frau Meisterschaften gewinnen. Siehe Lia Thomas, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Diese Typen brechen reihenweise die Rekorde der Frauen mit Leichtigkeit.


    Diese Tessa Gansauer ist genau so eine Geschichte, als Mann im Niemandsland der Landesliste der Grünen in BW, nun als Frau im Bundestag, läuft.


    Und wie du sagst, in der Öffentlichkeit sind es irgendwie niemals transidente Menschen wie ich sie seit Jahren kenne, die eigentlich alle eher ruhig, leise und zurückhaltend sind, sondern es sind zum größten Teil laute Tunten und Typen die ihre Sexualität laut, schrill und in der Öffentlichkeit ausleben wollen.


    Über diese ganze Geschichte mit den Kindern schreibe ich lieber nichts...

  • Hallo Franzi,


    sehr gut geschrieben, nur ist das Problem mit der heutigen Politikergarde, dass nicht mit Betroffenen geprochen wird, sondern ideologischer Müll verbreitet und zu Gesetzen verarbeitet wird.


    LG

    Lutz

    Bis denne,
    Lunares


    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!