TS Vera in Himburg/Rothenbach an NL Grenze

  • Hi, habe neulich mal westlich von Köln zu tun gehabt und dort ein Date mit einer Shemale Latina ausgemacht. Am Telefon geschrieben nannte sie sich Vera und hat jede Nachricht mit Kuss Smileys überhäuft, sehr typisch fand ich. Die Adresse in Rothenbach fand ich erstmal ungewöhnlich aber evtl. lockt da die Lage direkt an der Grenze zu NL. Sie hat dann in einem Gebäude in einem Industriegebiet empfangen, das durchaus mal ein Club gewesen sein könnte, also puff club meine ich. Dort gingen wir in ein Zimmer und redeten ein wenig, sie war sehr freundlich eigentlich aber schien müde an dem Tag. Ich wollte dann eigentlich erstmal nur einen Blowi bei mir, hatte vorab 100430 gezahlt und das hat sie dann auch ganz gut gemacht. Habe überlegt ob ich noch nach ficken fragen soll aber habe es dann gelassen weil sie im Endeffekt nicht so mein typ war, die Fotos in der Anzeige waren schon etwas aufgehübscht. Fazit: gut für was schnelles zwischen durch aber ich komme wohl nicht zurück, gut war der unkomplizierte Umgang aber ich wollte ja auch nicht viel, war also ein effektiver Besuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!