Bericht Alexandra Rocher 0157-81154254

  • Ein Bericht über Alex,

    Kurz und schlüssig.


    :thumbup:


    Ich habe Alex eine stunde vor Ankunft bescheid gesagt, dass ich sie treffen möchte-keine einwände hat alles geklappt..


    Location: Sauber, diskret dennoch wurde mir kein Badezimmer angeboten etwas unvorteilhaft für den spontanen Besuch aber ich war ja nicht spontan.


    100€ für 30 Minuten. (Reicht mir völlig bei dem Kolben)


    Zum Akt.


    Ich war der passive Part in der halben Stunde.

    Blasen hat mir sehr gefallen, da sie nahezu glatt rasiert war.

    Leider wurde er nicht ganz hart aber es reichte völlig aus, um es so auszudrücken.


    sie fing vorsichtig an anzusetzen und brachte ein wenig geduld mit. Nach ca. 5 Minuten hat sie ihn dann komplett versenkt und mich soweit es ging gut rangenommen.

    Es folgten mehrere Stellungswechsel:

    Missionar, dann habe ich sie geritten was sich etwas schwieriger gestalltet hat da sie dich schon sehr zierlich ist..

    Dann wieder Missionar, doggy zu guter letzt habe ich sie dann wieder geritten weil ich die größe so am besten verpacken und genießen konnte.

    Habe ihr anschließend dabei auf die Titten gespritzt.


    Im Großen und Ganzen war das Erlebnis mit ihr eine Gute Erfahrung ich habs nicht bereut- es war solide.


    Zu ihrer Person und ihr auftreten kann ich folgendes sagen:

    Sie ist nett und zuvorkommend.

    Zierlich wie gesagt.

    Sie macht einen sehr hygienischen Eindruck

    Und achtet auf ihr Aüßeres.

    Sie arbeitet professionell.


    Wiederholung? 50-60%

    Die Dame hat mir nicht den Kick gegeben den man sich doch schon irgendwo wünscht wenn man das vergnügen mit einer TS hat.

    Der Schwanz hat mich am meisten gereizt doch im endeffekt stellte ich fest das zu lang auch nicht das gelbe vom Ei ist da es schon teilweise weh Tat aufgrund der Länge (nicht Dicke) ihres Schwanzes.

    Wer es gerne Länger hat ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Die Dicke ist gut und fühlte sich auch sehr gut an.


    Ich wünsch euch einen angenehmen Mittwoch nachmittag.


    -cheers

  • Ich habe Madame Rocher zuletzt auch besucht. Ihre Anzeigen waren mir schon des öfteren aufgefallen und nun ergab sich eine Gelegenheit. Im Vorfeld per Whatsapp angeschrieben sollte ich sie 10 Minuten vor meiner Ankunft nochmal kontaktieren. Auf meine Bitte nach einem festen Termin gab es wieder die gleiche Antwort. Nun gut, wir kannten uns ja nicht. Natürlich kam es wie ich es mir gedacht hatte. Meine vorab Info blieb unbeantwortet. Ca. 40 Minuten später kam dann doch ein Lebenszeichen. Sie hätte geduscht ;) und nun Zeit für mich. Ok, kurze Zeit später öffnete sie mir nackig und mit Halbmast die Türe :love: . Die Begrüßung war freundlich aber reserviert. Ich wählte das Stundenprogramm zu 150 Bucks. Für den Badbesuch musste ich nachfragen und duschen ansich schien nicht vorgesehen. Handtücher gab es auch keine, ich hab mir dann mit Toilettenpapier beholfen.

    Zurück im Zimmer ging's direkt in den Zweikampf. Nähe und Küssen war ihrerseits leider nicht gewünscht und so landeten wir sehr schnell in der 69. Der Gerät ist schon ein enormes Kaliber. Gefühlt der Größte bisher. Irgendwann ging es dann ans knicken. Ich wollte passiv sein. Sie platzierte mich in der Missionar auf der Bettkannte, schob mir ein Kissen unter den Poppes und drang dann nachdem sie sich ein Gummi überzog vorsichtig ein. Sie war wirklich vorsichtig, doch ob der Größe war es nicht ganz schmerzfrei für mich. Mit der Zeit wurde es aber angenehm und ich konnte es genießen. Nur wenn sie ihn komplett versenkte, hatte ich Schmerzen. Sie fickte mich ausdauernd in mehreren Stellungen, wobei sie versuchte mich fast durchgehend mit der Hand zum kommen zu bringen.

    Ausdauer beim ficken hat sie, aber mein Eindruck war, sie wollte mich schnell abfertigen. Zwischen den Stellungswechseln musste ich sie immer wieder blasen. Danach kam natürlich auch wieder ein neuer Pirelli drauf. Wobei mir während des Geschehens ein Extra für zusätzliche 100 Tacken angeboten wurde, was ich aber dankend ablehnte.

    Zum Finale kniete sie über mir während sie mir abwechselnd ihren Pint in den Mund steckte oder versuchte mir meine Zähne damit auszuschlagen. =O ;) Gleichzeitig habe ich es mir dann mit der Hand selbst gemacht. Sie selbst ist nicht gekommen, aber precum hab ich schon geschmeckt. So ziemlich genau eine Stunde später war ich dann wieder draussen. Eine Behelfsreinigung am Waschbecken eingeschlossen.


    Eine Wiederholung wird es für mich wohl nicht geben. Dazu fehlte mir dann doch die fehlende Nähe und Feeling ihrerseits. Wem das nicht wichtig ist, kann sich ganz vorzüglich ausdauernd verkolben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!