Protokoll einer Dienstreise oder der Umgang mit großen Kalibern

  • Hinweis: Für die, die einen schnellen Überblick haben wollen, ist im dritten Teil des Berichtes eine Zusammenfassung angefügt.


    Liebe Kollegen,


    Ich muss noch einen Bericht nachreichen, zu dem ich jetzt erst komme. Vor ungefähr einem Monat kam es dazu, dass auf dem Weg einer geplanten mehrtägigen Geschäftsreise Pocahontas, Sasha Sioux und Jennifer XXL waren. Und so kam es mir in den Sinn, doch mal alle nacheinander auszuprobieren. Sonst fällt mir ein Vergleich immer schwer, aber da nun alles quasi in weinigen Tagen möglich war, dachte ich mir, die Gelegenheit bekommst du so schnell nicht wieder.

    Manchmal hat man auch Glück und alle drei bestätigten die Termine. Die genauen Lokalitäten spielen jetzt keine Rolle, da alle wöchentlich den Ort wechseln und auf diversen Portalen (tsladies, transgirls, etc) meist aktuelle Informationen vorhanden sind. Ich habe es in PLZ5 gestellt, da die zwei Besuche dort stattgefunden haben.


    Angefangen hat es noch vor einem Geschäftstermin mit Pocahontas (Danna), die ich vorher noch nicht persönlich kennen lernen durfte. Berichte gibt es ja z.B. hier, hier und hier. Zeit hatte ich zum Glück genügend eingeplant. Pocahontas ist eine richtig süße nette Person, sie war sexy angezogen bei der Begrüßung. Es scheint aber, dass sie leicht schüchtern ist oder jedenfalls so rüber kommt, was manche auch als kalt empfinden. Ich konnte mich jedenfalls gut mit ihr unterhalten, doch für eine Unterhaltung war ich ja nicht da.

    Als ich ihr bestes Stück zum ersten Mal sah, war ich schon fasziniert, auch im schlaffen Zustand war es schon sehr groß. Gebläse an und es gewann schnell an Länge und Dicke. Kurze Zeit später war es dann auch stahlhart, mit der Besonderheit, dass ihr beeindruckendes bestes Stück nach unten gebogen war und dass es kurz nach der Spitze am dicksten war.

    Gerne hätte ich sie deepthroated, was angesichts der Länge und auch der anfänglichen Dicke schon eine enorme Herausforderung war. Leider hat sie es nicht zugelassen, da ich wohl etwas zu nah mit den Zähnen an sie kam. Auf jeden Fall hatte ich den Mund ganz schön voll, aber es ging eben nicht in die Kehle.

    Ich wollte auch gerne von ihr genommen werden, und sie war dabei auch sehr vorsichtig. Die Länge hat mir schon zu schaffen gemacht, aber es hat dennoch funktioniert, wenn auch mit anfänglichen Schmerzen, die aber schnell vorbei gingen. Die Lehre daraus ist, ich muss noch mehr üben. Zum Abschluss habe ich sie gefickt, was ein Genuss war. Danach noch ein wenig Smalltalk mit einer wirklich netten Person, die ich gerne wieder besuchen möchte.


    Nach dem Geschäftstermin und paar 100 km weiter konnte ich dann Sasha Sioux treffen? Sasha kenne ich schon länger, siehe auch hier und weitere Berichte hier und hier. An diesem Tag war Sasha besonders gut drauf und ihr bestes Stück war nach einem ausführlichen Gebläse richtig dick und hart. Sasha hatte es nichts ausgemacht, dass ich mit meinen Zähnen ständig an ihre Haut kam, was Pocahontas ja nicht zugelassen hatte aber ein Deepthroat war bei dieser Dicke auch nicht möglich, aber auch hier hatte ich den Mund voll bzw. noch voller als zuvor.

    Sasha wollte mich unbedingt nehmen, wir hatten das bei meinen Besuchen vorher zwar immer wieder mal probiert, aber so richtig hat es meinerseits nicht funktioniert.

    Nach dem davorliegenden Besuch mit Pocahontas war es aber auf einmal möglich und ich nahm ihr sehr dickes und langes Teil ganz auf. Es war schon geil mit anzusehen, zu was man fähig ist. Auch hier habe ich zum Abschluss wieder den aktiven Part übernommen. Es war eine geile Stunde mit ihr, die nach Wiederholung schreit.


    Am nächsten Tag und wieder ein paar 100 km weiter konnte ich nach einem Geschäftstermin Jennifer XXL kennen lernen. Mit ihr hatte ich bisher auch keinen Kontakt, die Terminvereinbarung war problemlos. Berichte über sie gab es z.B. hier und hier, die gut waren und mich auch zum Besuch bewogen haben.

    Leider ist mir dieses Treffen in nicht so guter Erinnerung geblieben. Jennifer ist schon etwas älter, was man ihr auch ansieht, Die Bilder sind wohl aus jüngeren Jahren, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Sie ist eine wirklich nette Persönlichkeit, jedenfalls zu Beginn.

    Ihr bestes Stück hat auch eine gute Größe. Nach einem kurzen Blowjob war es auch richtig hart. Hier durfte ich nicht nur deepthroaten, sondern wurde von ihr quasi mit den Beinen über meinem Kopf (im Einverständnis) dazu gezwungen. Es hat auch funktioniert und es war geil. Gerne wollte ich auch von ihr genommen werden, aber dann kam der unschöne Part. Ihr Handy klingelte an einer Tour. Sie hat es auch nach wiederholtem Klingeln nicht auf stumm gestellt. Der "Höhepunkt" war dann, dass sie, während ich Sie geblasen hatte, aufgestanden ist, um dann Minuten lang zu telefonieren.

    Zu dem Zeitpunkt war ich noch keine 30 Minuten da, gebucht hatte ich eine Stunde. Im Gespräch sagte sie dann wohl dem nächsten Kunden, dass sie in spätestens 15 Minuten fertig wäre. Das ist für mich ein klares NoGo. Sie hat mich danach doch noch genommen, aber nur ein/zwei Minuten, danach wollte sie nicht mehr. Gut es war an diesem Tag etwas wärmer. Zum Abschluss wollte ich sie nehmen, es kam allerdings der Hinweis, dass ich vorsichtig sein soll, da mein bestes Stück wohl zu dick sei! Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr und bin danach ziemlich schnell manuell fertig geworden. Ich habe mich freundlich nach ca 45 Minuten verabschiedet.

    Eine Wiederholung meinerseits wird es daher nicht mehr geben. Ob es hier die Chemie war, oder sonst was nicht gepasst hat, spielt dann auch keine Rolle mehr für mich.


    --- Fortsetzung folgt ---

    Einmal editiert, zuletzt von lupopetit () aus folgendem Grund: Link auf Zusammenfassung eingefügt

  • --- Fortsetzung ---


    Nach diesem unschönen Erlebnis bin ich weitergefahren, um ca. 300km entfernt am Folgetag den nächsten Geschäftstermin wahrzunehmen. Da dieser etwas schneller zu Ende war, hatte ich noch genügend Zeit, um ungeplant Natasha Prado (oder Natascha Prado) bzw. kennenzulernen. Zu ihr gibt es auch Berichte, wie diesen hier und diesen hier. Die Terminvereinbarung verlief auch hier problemlos. Natasha hat schon etwas männlichere Züge. Die Bilder sind auch wohl etwas älter. Von der Person her ist sie sehr nett. Während die Terminvereinbarung auf Deutsch war, sprachen wir während des Termins Englisch.

    Bei Natasha hatte ich von Anfang an nie das Gefühl, das die Zeit eine Rolle spielt. Es war ein perfektes Geben und nehmen. Ihr bestes Stück war zunächst noch relativ klein und dünn, doch dass änderte sich schnell mit einem ausführlichen Blowjob. Es war schon ein gewaltiges Kaliber, wenn auch nicht so lange wie bei Pocahontas, obwohl wohl die gleichen Größenangaben im Netz kursieren. Natasha durfte ich deepthroaten und es hat trotz der Dicke auch geklappt. Gefickt wurde beiderseitig in allen möglichen Positionen. Letztendlich hat Natasha mich zum Schluss ausgesaugt. Hier kann ich nur sagen, ich bin froh, sie getroffen zu haben und hoffe, bald wieder einen Termin in der Nähe zu haben.


    Auf dem gut gelaunten Rückweg, habe ich gesehen, dass in unmittelbarer Nähe zu meiner Fahrtstrecke TS Vick residiert. Ich kann sie bereits von einem vorherigen Besuch mit ihrer Spezialität, dem "Schenkelfick", siehe hier und hier. Da bis dahin noch einige Kilometer mit Stau vor mir lagen, dachte ich mir, dass eine kleine Entspannungspause vor dem Ziel gar nicht so schlecht wäre. Ich hatte Glück und sie hatte Zeit. Also runter von der Autobahn und anstelle zur Raststätte einige Kilometer weiter zu ihr.

    Vick war wie immer gut gelaunt und nach wenigen Minuten bekam ich einen schönen Blowjob verpasst von ihr. Schließlich fing sie mit Ihrer Spezialität an, für mich ist das immer wieder ein besonderes Gefühl. Ich wollte auch von Ihr genommen werden, also kurz umpositioniert und sie fing an, was mit Schmerzen verbunden war. Darauf war ich nicht gefasst, also brach ich nach kurzer Zeit ab. Eigentlich war es klar, aber ich hatte es vergessen. Vick hat hat zwar keine "Monsterlänge" aber dafür eine "Monsterdicke". Ihr bestes Stück fängt zwar spitz an, aber zur Bauchdecke hin wird es so dick, dass ich es kaum mehr als die Hälfte umfassen konnte. Auf jeden Fall ist es dicker als der von Jennifer, Natasha oder Pocahontas und vielleicht sogar noch dicker als der von Sasha, aber eben nicht durchgehend. In einem alten Bericht stand mal was von geschätzten 7cm Durchmesser real an der Wurzel.

    Ich habe Sie dann noch einige Zeit geblasen und dabei fast eine "Maulsperre" bekommen. Es war schon geil. Dann noch einmal der zweite Test. Ich bat sie, mich nochmal zu nehmen. Beim zweiten Versuch ging es dann besser, aber lange hielt ich es so nicht aus. Also bat ich sie, wieder zu Ihrer Spezialität überzugehen und letztendlich die Sache mündlich zu beenden, Klasse!


    So ging eine anstrengende Dienstreise entspannt zu Ende. Diese Dienstreise war im Endeffekt teurer als geplant, aber wann hat man schon die Gelegenheit. Bevor nun Fragen zu Preisen kommen, alles bewegte sich im normalen Rahmen, d.h. 150460.


    Ich bin mal gespannt, wohin mich meine Wege demnächst führen werden. Aber diese Kombination in einer Woche war für mich ein Highlight, leider auch in finanzieller Sicht. Aber die Werbung sagt dazu ja: "Das sind Sie sich wert!". Nun heißt es wieder sparen für die nächste Reise.


    Also, lasst es Euch gut gehen.

    LP

  • Und hier nun die kurze Zusammenfassung:


    TS POCAHONTAS REALE 24X6CM ( 0176-20551617 )

    • nett, etwas schüchtern,
    • geiler großer Schwanz
    • ich glaube, wenn wir uns wieder sehen, geht noch mehr
    • gute Erfahrung, Wiederholung garantiert.
    • Weitere Berichte im Forum: . hier, hier und hier
    • Bilder aus dem Forum:




    62035-1f66faf8-a9d8-4538-bdeb-72b79c5d6832-jpeg



    50549-trans-pocahontas-0049-16098422163-shemale-latina-16-jpg





    TS SASHA SIOUX (0177-3623345)


    • sehr nett
    • geiler großer und noch dicker Schwanz als bei Pocahontas.
    • Wiederholung garantiert, Ich freu mich schon auf das nächste Mal
    • Weitere Berichte im Forum: hier, hier und hier
    • Bilder aus dem Forum:
    63691-sashasioux-jpg



    64633-2d9f40ec-5dc0-4aa7-a784-6d7130035c08-jpeg



    TS JENNIFER XXL ( 0152-04348092 )

    • nett
    • großer harter Schwanz
    • ständiges Handyklingeln und telefonieren während des Aktes
    • macht schon den nächsten Termin klar, obwohl dann die vereinbarte Zeit noch nicht vorbei ist.
    • daher leider Wiederholung für mich 0 %.
    • Weitere Berichte aus dem Forum: hier und hier
    • Bilder aus dem Forum:
    55616-tsjxxl03-jpg55617-tsjxxl04-jpg



    TS NATASHA PRADO ( 0176 59938115 )

    • sehr nett
    • großer schöner Schwanz
    • Kein Zeitdruck
    • Wiederholung 100%, ich hoffe, sie bald wieder sehen zu können.
    • Weitere Berichte aus dem Forum: hier und hier
    • Bilder aus dem Forum:
    48242-ts-natasha-prado-017637390840-bild-02-jpg30659-natasha-prado-transgirls-transsexuelle-shemales-transen-escort-callgirl-689115-2



    TS VICK ( 0152-22438724 )

    • gut gelaunt und nett
    • extrem dicker Schwanz an der Wurzel
    • Spezialität: Schenkelfick
    • Wiederholung 100%, alleine wegen ihrer Spezialität besuche ich sie gerne wieder
    • Weitere Berichte aus dem Forum: hier, hier und hier
    • Bilder aus dem Forum (Freizügigere habe ich nicht gefunden)

    45689-vick-transgirls-transsexuelle-shemales-transen-escort-callgirl-887120-728-jpg13513-vick-transgirls-transsexuelle-shemale-transen-escort-callgirl-vick-74552-728-jpg
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!