• Hallo liebe Mitstecher,


    Anfang Oktober werde ich in Stuttgart weilen und suche für einen Abend eine schöne junge, passive TS für einen Hotelbesuch. Habt ihr da einen Tipp für mich ? Wenn ja bin ich um jeden Hinweis dankbar !

    • Offizieller Beitrag

    .. Habt ihr da einen Tipp für mich ? ..

    wir schreiben heute den 13.09., von den aktuell gelisteten 26 Damen sind 25 reisefreudige DL,

    lediglich eine Dame ist relativ fest in Stuttgart tätig und ob diese Dame evtl. zu Beginn

    des IV: Quartals in Urlaub fährt?


    Erneuere doch deine Frage zum 01.10.2023, es ist ein Sonntag, da fand der Bettentausch statt

    und wir haben einen aktuellen Überblick.


    P.S.: Kim Wagner hat geplant vom 28.09. - 01.10. im Studio Centric zu arbeiten,

    sie kann ich dir auf jeden Fall empfehlen,

    wenn du dich für ihre spezielle Servicepalette, siehe dazu ihre HP, begeistern kannst.

  • Hallo Kassiopeia,

    woher hast Du denn die Info, dass Frau Wagner am 28.09. nach Stuttgart kommt?

    Würde die Dame auch mal gerne besuchen, finde aber auf ihrer Homepage, und auch beim Studio Centric nix...

    Haben sich ihre Pläne geändert, oder bin ich nur mal wieder zu doof?

    LG Asac81

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!