• Moin Männer,


    war vorgestern bei TS Allison in HH-Uhlenhorst/Winterhude (so zwischendrin). Zu finden u.a. bei MH unter https://www.modelle-hamburg.de…ude/ts_allison_27543.html .


    Spanierin. Deutsch katastrophal. Englisch solide. Spanisch gut (niemanden überrascht es)


    Preise sind knackig. 170460. Kürzer habe ich nicht erfragt. Freund hatte sie aber lauwarm (laut im "ok") empfohlen und ich hatte einfach Bock, also hin da.


    Optik wirklich süß, vielleicht einen Touch männlicher als auf den Fotos, aber immer noch nah dran.


    Bezahlt, kurzer Smalltalk beim Ausziehen. Dann gings los, absolut keine Hemmungen bei ihr - sofort reichlich ZK und abgreifen etc.

    Hat mich dann nach ein paar Minuten freundlich an die Bettkante gelotst und mir derart intensiv den Arsch geleckt, das kenne ich sonst nur selten. Wirklich top. Zwischendurch immer mal wieder zum Blasen gewechselt, auch schön tief...da gab es nichts zu meckern. Sie war selbst völlig auf Touren und wichste sich permanent.

    Haben dann auf 69 gewechselt, hatte selbst inzwischen Lust auf ihren (17cm waren angepriesen, aber maximal 15) durchschnittlich großen Schwanz bekommen, ganz ohne jegliche Hektik.

    Sie fragte dann irgendwann ob sie mich ficken soll oder ich sie (passiv ist zu 99% nicht mein Ding), also hab ich Ersteres verneint und bin zum aktiven Teil übergegangen. Erst ein bisschen in der Missi geteased (sie hat förmlich gebettelt). Waren beide mega geil und wenn ich es forciert hätte, wäre evtl. auch AO was gegangen (aber no-go). Wir haben uns dann aber beide (Respekt an Sie) eines besseren besonnen und den Pneu aufgezogen.

    Hab sie dann eine gute 25 Min gefickt. Bis es ihr kam und mir dann kurze Zeit später auch.

    Auf dem Bett erholt, kleine Massage und dann hat sie mir noch einen geblasen (+Arschlecken wie vorher).


    Alles in allem war ich locker 1 1/2 Stunden bei Ihr. 0 Zeitdruck.


    Muss aber fairerweise auch sagen dass Sie mich mNn wirklich mochte und ich nicht dafür bürgen kann dass sie die Zeit immer so taktet.


    Wiederholungsfaktor 6.8/10, Optik könnte noch bissl realitätsnäher sein und ich mag einfach SDL mit größeren Titten lieber. Aber machste nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!