Betrug TS Diana NEU 0152-10383981 Dortmund Vorsicht!!!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe Diana für eine Stunde angerufen, und sie verlangte anfangs 150 Euro. Wir einigten uns schließlich auf 100 Euro.


    Nachdem ich bei ihr ankam, öffnete sie die Tür nicht gleich, sondern bat mich, zu warten. Nach etwa 10 Minuten wurde die Tür dann geöffnet.


    Als ich die Wohnung im obersten Stock eines Hochhauses betrat, war sie in einem schrecklichen Zustand. Es roch darin, als ob ein totes Tier anwesend wäre. Diana gefiel mir überhaupt nicht; sie schien wie eine Drogenabhängige und wog geschätzt nur 40 kg. Es schien, als hätte sie seit mindestens fünf Jahren keine Zahnpasta benutzt.


    Ich wollte sofort wieder gehen, aber Diana schloss die Tür ab und zog den Schlüssel heraus, um sicherzustellen, dass ich nicht weglaufen konnte.


    Ich hörte Geräusche, die von jemand anderem in der Wohnung kamen, also waren wir nicht allein. Diana forderte, dass ich ihr das Geld gebe, andernfalls würde es Probleme geben. Sie drohte erst mit der Polizei und dann mit einem anderen Mann, der mich alleine in ihrer Wohnung vorfand, was für mich nicht gut ausgehen würde.


    Ich wollte keine Eskalation wegen 100 Euro, aber ich fühlte mich wie eine gefangene Maus. Schließlich kam der andere Mann heraus, und ich gab ihm das Geld, bevor ich gehen durfte.


    Das war ein eindeutiger Raub.


    Bitte seid vorsichtig!!!

    https://www.tsladies.de/Sex-An…S-Diana-NEU-11740355.html

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!