Ts Rose 0152-11924388

  • Wer kennt es nicht, das Holland in Osteuropa, wo man Deutsch, Englisch und Türkisch spricht.


    "mesgulum" heißt btw scheinbar so viel wie "Ich bin beschäftigt".


    Danke Seyhan für den Beleg der Terminuntreue der Dame.




    Tipp: Ob man nun nach 3 Minuten schon schreiben muss, dass man wieder geht, sei mal dahingestellt. Ich habe schon öfters auch mal ein paar Minuten mehr gewartet. Es gibt genug SDL, die sich im Bad nochmal nachstylen, frisch machen, etc. wenn der Kunde andeutet, dass er da ist.

  • Ich habe mit terminuntreuen Ladies auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Immer posten hilft weiter.

    Für mich war es immer wieder total frustrierend, einen Termin mit einer mir noch nicht bekannten DL vereinbart zu haben, alle vorbereitenden Maßnahmen getroffen zu haben, und dann unverrichteter Dinge vor verschlossenen Türen zu stehen.

    Ich besuche fast nur noch mir wohl bekannte DL.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!