Tina Top Massage - Mein Treffen mit Ihr mit Warnung

  • Guten Morgen allerseits.

    Gestern Abend bin ich in Köln unterwegs gewesen, und verspürte wieder mal die Lust nach einer TS
    Also Ladies durchstöbert und auf Tina Top Massage aufmerksam geworden.

    Auf meine Nachricht folgte die Speisekarte mit ortsüblichen Preisen.

    Ok, abgemacht und hin gefahren.
    Die Parkplatzsuche mit dem Auto stellte sich allerdings an der Location als ziemlich schwierig heraus.
    Für nicht Ortskundige würde ich bei einem Treffen in der Glasstraße gut 20 Minuten zum Parkplatz suchen mit ein kalkulieren.

    An der Location angekommen öffnete mir eine wirklich hübsche TS die Tür.
    Tina schaut fast noch besser aus, als auf den Fotos. Der Body ist wirklich perfekt, und die Oberweiter ist auch gut gewählt, aber mir etwas zu Hart eingestellt gewesen.

    Kurz unter die Dusche frisch machen und schon konnte es in dem winzigen Verrichtungszimmer los gehen.

    Anfänglich war noch alles tuti und ich guter dinge, aber die erste Enttäuschung stellte sich ein, das Ihr "kleiner" auch die ganze zeit klein blieb. Nicht den Hauch einer Regung. Sie hat auch nicht großartig zugelassen, dass ich dran kam.
    Blasen war wirklich sehr gut und ausdauernd, und dann kam die Frage ob aufgesattelt werden soll, was ich bejahte.
    Sofort wollte Sie sich drauf setzen, obwohl ich noch nicht bereift war. Ich musste sie quasi runter schmeißen, und sie hat fast schon gebettelt, dass es ohne weiter geht.

    So etwas ist für mich ein NO GO und hat die Stimmung verdorben.
    Habe dann eingetütet und es zu ende gebracht. Danach gab es noch eine Massage mit viel Oil, was sich im nachhinein als nette Streicheleinheit entpuppte. Viel mehr aber auch nicht.

    Alles in allem eine Hübsche mit Potential

    Unter den Umständen fällt bei mir die Wiederholung aber definitiv flach.

  • Na mich hätte sie nicht lange betteln müssen, hab sie auch schon mal gefickt, sieht wie gesagt extrem geil aus und bewegt sich auch sehr lasziv....ist aber grundsätzlich bemüht nicht sinnlos Zeit zu vertrödeln, um es mal angenehm zu umschreiben.

    Falls sie wieder mal in Gera ist, ist sie fällig ! 8)

    P.S. : ich glaube warnen muss man aber eher nicht, und was ficken blank betrifft so muß das jeder für sich entscheiden, wird ja keiner vergewaltigt !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!