Beiträge von unerfahrener_84

    Guten Morgen allerseits.

    Gestern Abend bin ich in Köln unterwegs gewesen, und verspürte wieder mal die Lust nach einer TS
    Also Ladies durchstöbert und auf Tina Top Massage aufmerksam geworden.

    Auf meine Nachricht folgte die Speisekarte mit ortsüblichen Preisen.

    Ok, abgemacht und hin gefahren.
    Die Parkplatzsuche mit dem Auto stellte sich allerdings an der Location als ziemlich schwierig heraus.
    Für nicht Ortskundige würde ich bei einem Treffen in der Glasstraße gut 20 Minuten zum Parkplatz suchen mit ein kalkulieren.

    An der Location angekommen öffnete mir eine wirklich hübsche TS die Tür.
    Tina schaut fast noch besser aus, als auf den Fotos. Der Body ist wirklich perfekt, und die Oberweiter ist auch gut gewählt, aber mir etwas zu Hart eingestellt gewesen.

    Kurz unter die Dusche frisch machen und schon konnte es in dem winzigen Verrichtungszimmer los gehen.

    Anfänglich war noch alles tuti und ich guter dinge, aber die erste Enttäuschung stellte sich ein, das Ihr "kleiner" auch die ganze zeit klein blieb. Nicht den Hauch einer Regung. Sie hat auch nicht großartig zugelassen, dass ich dran kam.
    Blasen war wirklich sehr gut und ausdauernd, und dann kam die Frage ob aufgesattelt werden soll, was ich bejahte.
    Sofort wollte Sie sich drauf setzen, obwohl ich noch nicht bereift war. Ich musste sie quasi runter schmeißen, und sie hat fast schon gebettelt, dass es ohne weiter geht.

    So etwas ist für mich ein NO GO und hat die Stimmung verdorben.
    Habe dann eingetütet und es zu ende gebracht. Danach gab es noch eine Massage mit viel Oil, was sich im nachhinein als nette Streicheleinheit entpuppte. Viel mehr aber auch nicht.

    Alles in allem eine Hübsche mit Potential

    Unter den Umständen fällt bei mir die Wiederholung aber definitiv flach.

    Ja moin,

    Ich war vor 2 Tagen bei Ihr, und werde mal etwas berichten.

    Kontakt über Whatsapp war problemlos, aber mit einer Standard mail.
    Ich habe mich für die 45 Minuten Variante für 100€ entschieden.

    Die Location war mir neu, und ich glaube diese wird demnächst abgerissen.
    Irgend wie sah das dort so aus.

    Innen hat es ziemlich nach rauch gestunken, was erstmal ein abturner war, aber im Zimmer ging es.

    Zu Jessy,
    sie schaut auf wie auf den Fotos. Wirklich eine Hübsche! allerdings fand ich sie ziemlich kalt von der Art her.

    Nach der Geldübergabe kurz ins Bad, und sogar ein großes Handtuch habe ich bekommen. ( ist auch selten)

    Beim Sex wurde angeblasen, und dann habe ich mich entschieden der passive teil zu sein.
    Dabei ging sie sehr gefühlvoll um, und wir beide sind dann dabei gekommen.

    Nachdem die Sauerei bereinigt wurde hat sie sich noch in meinen Arm gekuschelt, wobei dann echte GF feelings aufkamen.

    Alles in allem nicht meine beste Nummer, aber ich würde zu 70% wieder kommen, wenn sie in der Nähe wäre.

    Mir hat Sie mal gesagt, dass sie sich mehr auf Stammkunden konzentriert.
    Hatte eine Audienz im Januar. Ich habe Sie einfach mal angeschrieben, weil ich Ihre Nummer noch gespeichert hatte, und hatte glück.

    Dann will ich auch mal von meiner Erfahrung erzählen.


    Termin Per Whatsapp ausgemacht, in schlechtem aber freundlichem Deutsch, was ok war.


    Ich war 5 Minuten zu spät, da kam schon die Mail ob ich noch kommen würde, was ich bejahte, und weitere 5 Minuten später stand ich vor der Tür.
    Geklingelt, und es öffnete sich ein Fenster, mit der Bitte noch zu warten.
    Ich stand also vor der gut einsehbaren Tür noch mal sicher 10 Minuten, und war schon fast wieder am überlegen zu gehen, als ich jemanden die Treppe runter kommen hörte.
    Dann gab ich mir mit dem Gast vorher die Klinke in die Hand, ging ins Treppenhaus und wollte gerade die Treppe mit Barbara besteigen, als es wieder an der Tür klingelte.
    Sie machte also Kehrt, ging zur Tür, und öffnete einem Müllmann in Arbeitskleidung. Ich bekam mit, wie er sagte, dass er Zeit habe und Sie ließ Ihn schon mal in den Flur.
    Fand ich irgend wie etwas befremdlichen.
    Dann bin ich in Ihr Zimmer, was ganz ok war, und konnte mir die Gute das erste mal anschauen.
    Sie wirkte Freundlich und war wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Da mir die ganze Situation etwas Stressig war habe ich nur die 80/30 Nummer gewählt, Geld übergeben und mir das Arbeitsgerät im bad etwas auf Poliert.


    Dann zurück zu Ihrem Bett,und ohne großem Vorspiel Blies sie mir das Gerät an.
    Ihrer Stand auch schon, und Sie wollte nach 2 Minuten direkt einlochen.
    Da ich aber lieber den aktiven Part inne habe verneinte ich, und lockte direkt in der Missio ein.
    Da fing es dann von draussen auch schon an, an der Tür an zu klopfen.
    Der Müllmann hatte wohl doch nicht so viel Zeit, und machte druck.
    Barbara rief dann, das er warten solle, und ich ärgerte mich etwas über den Typen, weil es einfach nur unfreundlich war.
    Weil die Lust dann etwas raus war, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und ich habe die Sache dann zu ende gebracht.
    Kurz schnell wieder ins Bad und dann raus. Es gab auch keine Verabschiedung oder so etwas. Ich wurde nicht mehr beachtet.
    Vor der Tür wartete der Kollege dann schon.
    Insgesamt war ich nur ca 25 bei Ihr.


    Für mich wird es also keine Wiederholung geben, auch wenn die Ladie wirklich sehr hübsch war, mag ich das Fließband Feeling gar nicht.
    Schade eigentlich, denn das Potential ist da.

    Sie hat Ihren Haustürschlüssel verloren, Du bist nach hause gefahren, und sie hat dir dann die Rechnung vom Schlüsseldienst geschickt, weil sie so doof war Ihren Schlüssel zu verdusseln? Und du hast dann bezahlt???


    Sorry, ich schreibe nicht viel, aber manchmal zweifele ich an der Menschheit!

    Hallo Leute,


    Ich habe dieses Forum schon lange genutzt um hier mit zu lesen, und nun möchte ich auch mal etwas dazu beitragen.
    Vor ca 5 Jahren habe ich meine erste und bislang letzte Erfahrung mit einer TS im Pascha gemacht.
    Eigentlich stehe ich auf Bio Frauen, allerdings hat das TS Thema immer in meinem Kopf gespukt.


    Nach langer Suche nach der richtigen TS bin ich in Lava fündig geworden.
    Ich suchte nach einer möglichst weiblichen Dame.


    Also per Whatsapp einen Termin ausgemacht, und ca 80KM nach Köln Ehrenfeld gefahren.
    Die Parkplatzsuche war der Horror. Man sollte eine halbe Stunde dafür einplanen. (Ich war Donnerstags abends vor Ort)


    Bei Ihr endlich angekommen, wurde ich von einer wirklich Fraulichen TS empfangen. Ich schwöre, auf der Straße hätte ich niemals gedacht, dass Sie eigentlich ein Trompenten Spieler ist.


    Kurze Waschung in der (nicht ganz so tollen Dusche) und ab in Ihr Zimmer.


    Ich habe Ihr kurz erklärt, dass sie etwas vorsichtig sein möchte , und es wurden 150430 aufgerufen.


    Danach ging es direkt los. Sie war wirklich toll. Nach kurzem anblasen ging es in die 69.
    Danach wurde aufgummiert, und mit genug Gel bei mir eingelocht.
    Ich hatte etwas angst, war aber wirklich unberechtigt war. Ich hatte keinerlei schmerzen.


    Nach kurzer Zeit war ich dann auch fertig!
    Da ich komplett zugekleistert war bin ich unter die Dusche.


    Als ich zurück kam ( ca 40min waren jetzt vergangen) War sie nicht im Zimmer, und ich fing an mich an zu ziehen.
    Als sie wieder rein kam, schaute sie mich an, und fragte, ob ich die 20 Minuten nicht doch noch eine Massage möchte.


    Dem sagte ich natürlich nicht nein, war ja schon drauf vorbereitet raus geschmissen zu werden.


    Die Massage war allerdings nichts. Eher ein streicheln.
    Doch dann drehte sie mich um, und fing wieder an zu blasen, was sie wirklich gut konnte.
    Das ging dann noch gut 10 Minuten so, aber leider habe ich es nicht noch mal geschafft, was sie auch scheinbar an Ihrer Ehre gepackt hat.


    Danach haben wir uns noch lieb verabschiedet, und ich war in der Nacht verschwunden.


    Alles in allem eine wirkliche Empfehlung.
    Der Sex war weitaus besser, als mit so einigen Bio Frauen in diesem Gewerbe.