TS Alice in Stuttgart - 0176-47915099

  • Hatte einen heißen Quicke mit einer Alice in Stuttgart. Haben uns in einem Hotel getroffen, vielleicht für 45mins (120€). Sie ist etwas hyperaktiv aber im Kern sehr nett :) nach etwas fummeln gabs einen Blowy im Stehen mit Gummi und toller Handarbeit dank der langen Nägel. Ihr schlanger Körper war sehr sehr nice abzugreifen und ich habe es geliebt an sie an ihren Hüften zu halten. Anal wurde auch im Stehen durchgeführt, hab sie einfach etwas nach vorn gebückt und sie war so super eng dass ich nicht lange gebraucht habe um zu kommen. Also ein echt heißes Erlebnis, nur leider zu kurz ;) werde wohl bald nochmal buchen aber dann bissl länger. Mit ihr Essen gehen oder so vorher wäre auch mal was aber mal schauen hehe

  • TS Aria aka Alice 0176-47915099 -SPANISCHE DELUXE - neue Fotos!

    Heute, 23:54


    Warnung, Abzocke !



    Termin ausgemacht per whatsapp, gute Kommunikation, vor Ort noch alles ok. Auf den 2.Blick maskulines Gesicht aber der geile skinny Körper und Knackpo hat mich bleiben lassen trotz der recht kühlen Begrüßung. Dann die Enttäuschung:


    Nach mir ging sie sich waschen, hat ewig gedauert, als sie zurückkam im Handtuch und noch süß aussehend sollte ich mich aufs Bett legen.


    Sie drückte mir ihren Arsch ins Gesicht, fand ich noch geil. Aber als ich ihr den BH geöffnet hatte---keinen Titten, absolut nichts.


    Und dann ging das los mit keinen Finger in den Po, Schwanz tut weh, blasen entgegen ihrer (seiner) Anzeige und whatsapp-Nachricht nur lustlos und von


    wegen Deepthroat ! Mir verging langsam die Lust da ich merkte dies ist ein TV, keine TS. Liebloses und ungekonntes Gewichse, als ich dann meinte ficken ging er zwar in Doggistellung aber sofort Aua als ich versuchte einzudringen. Ich hab versucht seinen kümmerlichen Schwanz auf Größe zu bringen, zwecklos.


    Hab mich dann abwichsen lassen, natürlich hatte ich somit auch Problem auf Betriebstemperatur zu kommen und war froh als ich ungeil kam.


    Meine Bitte dann auf eine Massage: Nein, kann ich nicht.


    Also ich warne euch vor diesem TV, absolute Abzocke ! Habe für 1 Stunde Lehrgeld bezahlt bei meiner schlechtesten TS-Erfahrung.


    Per whatsapp kam übrigens eine automatische Antwort beim ersten Kontakt mit allen Leistungen die er nicht einhält.

  • Danke für deinen Bericht und tut mir leid das du Lehrgeld bezahlen musstest ||

    Die Dame ist eigentlich bekannt für schlechten Service. Wechselt auch immer mal wieder ihren Namen und macht neue Bilder in ihren Anzeigen, aber da erkenne ich sie immer wieder.


    Viel Erfolg und Spaß mit der nächsten Dame 🙏

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!