TS Nikita - 0176-75044435

  • TS Nikita - München - 0176-75044435
    ganz NEU!
    m.ladies.de


    Super nette Lady .

    Über WhatsApp am Abend fix einen Termin ausgemacht.

    Sie spricht perfekt deutsch, ist glaube ich teilweise auch hier aufgewachsen .

    In real life sieht sie wirklich sexy aus.

    Sie ist ziemlich jung . Hab nicht nach dem Alter gefragt aber schätze sie auf Anfang 20 .

    Angaben zu Größe passen (1.77)

    Die Bilder kommen sehr gut hin.


    Sie hat noch kein Brüste aber meinte das Sie sich das bald machen lässt . Schwanz nach meiner Schätzung 18/4 sieht wirklich schön aus und ist auch die ganze Zeit Hart gewesen.


    Ich war noch nicht bei so vielen TS aber Nikita war bis jetzt die beste Erfahrung die ich gemacht habe .

    Der Vibe mit ihr war wirklich auf einen anderen Level .

    Schon wo ich reingekommen bin wusste ich das ich das nicht bereuen werde . Zungen küsse waren Hammer aber Blasen kann sie wirklich wie eine Weltmeisterin . Sie war aktiv bei mir . Dabei war sie wirklich sehr vorsichtig.

    Nachdem wir rumgemacht haben und sie mich gefickt hat ist sie dann runter und hat angefangen zu blasen . Einfach nur wow .

    Sie hat wirklich Talent 8o .

    So krass bin ich schon lange nicht mehr gekommen .

    Danach durfte ich mal oral ran .

    Sie schmeckt wirklich lecker .

    Sie hat eine große Ladung auf meine Brust geschossen .

    Danach bisschen smalltalk was mit ihr wirklich super geht da sie eine coole Socke ist .

    Hab 45 min gebucht und war so 55 da plus 10 min quatschen .

    Also wirklich fair.


    Preise waren:

    30 min 100

    45 min 150

    1 hr 200


    Wiederholung bedarf 110%


    Ps : anal war mit Kondom .

  • Beim Alter hast du dich etwas verschätzt 8| Bei kaufmich.com gibt sie ihr Alter selbst mit 23 an. I.d.R. muss man zu den Altersangaben noch 5 bis 10 Jahre hinzurechnen um auf das tatsächliche Alter zu kommen. Ich werde sie trotzdem demnächst besuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!