TS Melany Fox Warnung!!! 0176-88378611

  • Fake! Ich hab mich mit ihr verabredet und sie hat mir ein Foto geschickt. Auf diesem Foto war die Tätowierung die sie bei Ladies.de hatte nicht erkennbar. Ich dachte egal, was soll’s, ich fahr hin und schau mir das ganze an. Sie hat die Tür aufgemacht, und ich hab sofort erkannt, dass es nicht die selbe Person wie auf den Bildern von Ladiesde ist. Ich dachte mir Augen zu und durch. Geblasen hat sie ganz gut Arsch war auch okay Titten war nicht mein Ding und das Gesicht naja besser Doggystyle nehmen. Nach 10 Minuten hat sie dann schon rum gemeckert Baby komm Baby komm.

    Fazit: absolut nicht empfehlenswert, dann lieber wichsen

  • Danke für die Warnung !

    Hat aktuell zwei völlig verschiedene Werbungen laufen


    ACHTUNG!

    Noch eine weitere Nummer in der Anzeige --> 0176-29253241

    An die Nummer soll man seine WA schicken



    Unter den Ladies als "Melany Fox" + unter Hostessenmeile als "Melani"

    Die Anzeigen und Bilder unterscheiden sich so stark, dass man von 2 verschiedenen Personen ausgehen könnte.


    Die gleiche Nummer hat sie aber auch schon unter dem Namen "TS Ruby" mit wieder anderen Bildern im Juli in Hannover benutzt.

    Sie hat bei WA für jede Nummer ein dazu passendes Profil


    3 Namen, Fotos von 3 verschiedenen Personen, 2 Telefonnummer


    Schade, dass die Menge an Bildern im Forum begrenzt ist. Ich begnüge mich daher mit einigen wenigen Screenshots.


    Aktuelle Anzeige bei den Ladies


    Anzeige bei Hostessenmeile



    WA-Profil unter 0176-29253241 als "Melany"






    WA-Profil unter 0176-88378611 als "Ruby"





    Kann es vielelicht sein, dass die zwei zusammen arbeiten ?

    Ja klar.

    Die Eine kann nicht sprechen und die andere kann nciht schreiben.

    Deshalb ruft man die Eine an und schreibt der Anderen.


    Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit dafür ? :/ ;)


    Links vergessen - werden aber wohl morgen beide nichts mehr nutzen

    Zierlicheladies.de 0176-88378611 TS Melany Fox Oldenburg Cloppenburger Str.

    www.Hostessen-Meile.com

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!