Crack rauchende und koksende AO-Transe

  • Boh … habe jetzt lange mit mir gerungen … das wird wieder sehr polarisieren, aber ich hau den Bericht jetzt anonymisiert raus.


    Letzteres aus dem Grund, dass ich ein ähnliches Erlebnis vor einigen Jahren schon mal hatte und es der betroffenen DL tatsächlich gelungen war, meine Offline-Identität ausfindig zu machen. Die Folge waren üble Bedrohungen durch einen Anwalt, der unverhohlen mit „Enttarnung“ drohte. Ich habe den Thread dann gelöscht, um den Stress aus dem Weg zu gehen.


    Aus diesem Grund also heute nur anonymisiert mit der Bitte um Vorsicht insgesamt.


    Ich hatte die Tage eine Verabredung mit einer DL, die immer wieder in Berlin gastiert. Tolle, professionelle Fotos. Sehr aktiv mit großem Schwanz. Bei Sympathie unbedingt naturgeil und horny bis unter die Haarspitzen. Lässt sich auch auf romeo ansprechen und gibt dann sogar ihre private Handynummer raus.


    Die hatte ich leider verbummelt, daher juckte es mich umso mehr, sie dann zumindest auf professioneller Ebene mal zu daten.


    Ich ging von einer halben Stunde aus, als ich dann rauskam, waren exakt zwei Stunden um. Gezahlt hatte ich einen Grünen.


    Die Action war schon sehr krass. Wie gesagt, mega naturgeil. Sie liebt es wirklich. Toller body … aber:


    Ich war noch nicht allzu lange drin (im Nebenzimmer saß übrigens noch ein Freund von ihr), da fragte sie mich, ob ich rauchen würde, oder auch konsumieren. Nein, weder noch …


    Sie holte dann eine Crack-Pfeife aus ihrer Schublade und zog sich dann bestimmt ein dutzendmal während der gesamten Zeit eine Ladung rein. Zwischendurch zog sie sich noch einmal etwas Koks in die Nase. Für mich als absoluten Nicht-Konsumenten war das echt krass, vor allem weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, den Dampfschwaden in dem kleinen Zimmer auszuweichen.


    Das Schlimme an der Nummer war, dass sie vollkommen offensiv AO ficken wollte und gefickt werden wollte. Sie wurde dann schon echt aggressiv, weil ich mich standhaft weigerte. Das nicht zuletzt auch schon deshalb, weil sie ein paar Schrunzen am Körper hatte, leicht blutig sogar, die mir bei näherem Hinsehen nicht sehr gesund ausschauten.


    Naja, ich hätte eigentlich sofort gehen sollen, als der ganze Scheiß anfing. Am Ende hat sie mich dann (mit Gummi) etwas gefickt, ansonsten haben wir uns nur gegenseitig geblasen. Da sie aber immer wieder versuchte, sich meinen Schwanz blank reinzuschieben, ist es mir dann irgendwann echt vergangen. Ich bin dann ohne abzuspritzen gegangen.


    Also, aufgepasst …


    Sin

  • Was soll das, schon mal von den 3 w gehört? Wer wie wann?

    Wenn du uns schon warnen willst, so BULLSHIT. Wir fallen dann

    immer weiter bis zu deiner AO-Ts? Danke, Anke.......

  • Würde auch gern wissen wer das war, da ich gern Dates bei Romeo suche und hauptsächlich in Berlin unterwegs bin. schreib gern per PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst. Ich finde so eine Warnung sehr wichtig.

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!