TOP TS NATHALIE

  • War heute das erste mal bei Nathalie in Hannover zu Besuch ..

    War begeistert .. sie ist eine sehr nette Person und die noch dazu Hammermäßig aussieht und top gepflegt .. Noch besser als auf ihren Fotos und eine sehr intelligente Person mit der man sich auch gut unterhalten kann .. ihr deutsch ist perfekt ..

    Location tipp top sauber und aufgeräumt .. habe schon andere Sachen erlebt ..

    Ein geiler leckerer großer Schwanz von dem man nicht nicht genug bekommt ihn zu blasen ..

    Damit hat sie mich so richtig geil durch gefickt..

    Was mich erstaunt hat ist .. ich hatte überhaupt keine Schmerzen trotz der Größe bei eindringen und es hat sich einfach geil angefühlt ..

    Einfach mein bestes Erlebnis bis jetzt und für mich meine absolute Nummer eins..

    werde sie ab jetzt öfters besuchen ..

    Seit nett zu ihr .. sie hat es verdient .


  • Ich hatte sie weit vor Corona mal in M. War aus meiner Erinnerung eine sehr ordentliche Session. Würde sie auch wieder besuchen. Sie scheint aber nicht mehr in M aufschlagen zu wollen, sehe sie in den Anzeigen immer wechseln in H und L.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!