Geschenke für Stamm-Ladies / Lieblings-TS

  • Guten Morgen in die Runde,


    Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Kollegen unter uns welche Stam-Ladys haben die sie in häufiger Regelmäßigkeit besuchen, ich habe eine Dame hier in München welche ich seit Jahren Besuche.

    Wir haben schon ein gutes bis sehr gutes Verhältnis, jetzt hat sie mir unbeabsichtigt oder nicht erzählt wann sie Geburtstag hat.

    Unser nächstes Treffen ist Ca.2 Wochen nach ihren Geburtstag 🎁, meine Frage ist soll ich ihr eine Kleinigkeit als Geschenk mitbringen oder ist das doof ?

    Was würdet ihr tun ?

  • Kurz und knapp: Ja, mach ihr eine Freude


    Die längere Antwort:

    Viele Kunden (ich mag den Begriff "Freier" nicht) vergessen doch immer allzuoft, dass die Damen auch Menschen sind, wie alle hier. Was sie von anderen unterscheidet ist ihr Beruf. Aber das ist auch der Fall wenn man andere Berufe miteinander vergleicht.

    Ich finde es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass wenn man eine freundschaftliche Beziehung hat, sich auch mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    Dass ihr eine solche Beziehung habt vermute ich aus den regelmäßigen Besuchen und der Tatsache, dass du wohl über sie mehr weißt als die meisten Kunden.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!