TS Sofia Obregon 0152-19567022. Gerne wieder

  • Hallihallo, ich habe heute die nette Dame besucht und bin sehr glücklich rausgegangen.

    Termin über WhatsApp vereinbart 150460. Ich wollte sie gestern besuchen und sie hat gesagt komm aber bevor ich losgefahren bin habe ich ihr nochmal geschrieben und sie hat nicht mehr geantwortet deshalb bin ich keine Risiko eingegangen. Das man die Termin zusagt aber sich nicht mehr meldet ist nicht schön aber kann passieren. Leider hat Hans der falsche Tag ausgesucht…

    Heute Früh hat sie mir geschrieben und wir haben ausgemacht dass wir uns am Abend treffen. Als sie die Tür aufgemacht hat war sie ganz nackt. Ihr Körper ist echt weiblich und schön. Gesicht hat voll mein Geschmack. Sie hat duschen angeboten ich hab’s gerne das Angebot angenommen sie hat mich bis vor die Dusche vereinbart wir haben uns bisschen geküsst und ich bin dann duschen gegangen und danach ins Zimmer. Das Geld gegeben und los ging. Ich kann sagen das war der beste blowjob was ich je bekommen haben. Sie hat es ganz tief in den Mund genommen und ich konnte gegen ihre Kehle so fest drucken wie ich möchte es hat ihr nichts ausgemacht und sie wollte immer mehr…

    Sie hat immer wieder meine Rosine angefasst und irgendwann hat sie angefangen ihn zu lecken was sehr geil war. Danach hat sie mich auf dem Bett geschmissen und wollte mich durchnehmen aber da ich aktiv bin habe ich gesagt das wäre mein erste Mal als passiv und bin mir nicht so ganz sicher nachdem sie bisschen versucht hat hab ich vorgeschlagen dass ich sie nehme und sie ist auf mich drauf gesprungen und hart geritten nach ne Weile hat sie wieder bei mir geblasen und ich durfte sie doggy nehmen. War auch ne geile Erfahrung. Ich dürfte mich auf ihr Gesicht setzen und sie wieder ins Gesicht ficken und Zack sind wir gleichzeitig gekommen was für mich irgendwie was schönes war 😅 danach wollte ich mich anziehen und gehen aber sie meinte geh ruhig duschen und hat Kaffee oder trinken angeboten.

    Ah übriges sie gibt sich echt Mühe auf deutsch zureden und für die einfach Kommunikation ist es völlig ausreichend.


    Fazit: ich bin echt glücklich und rate der Hans nochmal versuchen sie zu erreichen sie ist die Woche noch da.

  • Verdammt , da warst du wohl schneller..ich wollte auch gerade meinen Bericht zu Sofia verfassen, die ich gestern besucht habe.


    Dann mach ich's eben kurz: sie ist optisch der absolute Hammer, 1 zu 1 wie auf den Bildern, wobei es nochmal ganz anders wirkt wenn so eine Traumfrau in Live vor einem steht, in sexy Unterwäsche und Heels.


    Die Terminabsprache war leider ein wenig kompliziert, da darf sie sich gerne noch bemühen - der Rest dafür umso besser. Schade, dass sie da anscheinend Defizite hat.


    Ihr Schwanz hat eine gute Größe, würde schätzen 17cm und ist durchgehend hart. Alles an ihr war super sauber, hygienisch und lecker. Ich hätte am liebsten für immer an ihr weitergelutscht.. aber naja :)


    Ihr Englisch und Deutsch ist naja, so dass wir zum Großteil über eine Übersetzungsapp kommuniziert haben, aber sie strahlt trotzdem eine Wärme und Herzlichkeit aus, die für mich GFE, zusammen mit den intensiven Zungenküssen perfekt abgerundet haben.

  • Jetzt will ich auch noch von meiner Erfahrung berichten.


    Diese Woche werktags war ich auch bei Sofia. Auch bei mir war es sehr schwer einen Termin zu bekommen, weil sie einfach nicht antwortet. Irgendwann nach mehrmaligen Anschreiben hat sie dann geantwortet und ich bin drangeblieben. Man muss hartnäckig bei der Terminsuche sein.


    Hat mich zunächst zu einem Hotel bestellt. Als ich dann vor Ort war, wurde ich zu einer anderen Adresse geleitet, wo sie in einem Apartment mit einer anderen TS arbeitet. Wenn man es aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht gleich findet, hat sie eine kurze Zündschnur und sagt den Termin ab. Habe es zum Glück trotzdem geschafft.


    Endlich geht eine Tür auf und sie, halb nackt, lässt mich hinein. Ihr Erscheinungsbild ist schon geil. Hat blonde Haare und sieht sonst aus wie auf den Fotos – nur ohne die Schminke.


    Im Verrichtungszimmer angekommen gibt es schon Zungenküssen und Liebkosungen. Ausgemacht wurden 150460 und ich aktiv. Sie war sichtlich froh, dass ich nur aktiv sein wollte. Es lag aber nicht daran, dass ihr kleiner Freund nicht hart werden wollte – er stand die ganze Zeit. Ich glaube, am Arm hatte sie ein Hormonpflaster.


    Es folgte ein schöner GFS mit tiefen und ausdauernden Zungenküssen. Letzteres ist sicherlich auch von der Sympathie abhängig. Gegenseitiges blasen, wobei sie meinen Schwanz ganz tief genommen hat und ich ihren Kopf noch an mich gepresst habe. Sie bläst gut und wichst nebenbei ihren Schwanz. Habe mich dann revanchiert und ihren ausdauernd geblasen und ihr Rosette geleckt und gleichzeitig mit den Händen ihre Titten bearbeitet. Das macht sie geil. Dazwischen immer wieder ausgiebige Zungenküsse, wo sie ihre Zunge ganz tief in meinen Mund gesteckt hat.


    Dann habe ich sie doggy genommen, ihr Arsch sieht auch formschön und natürlich aus. Schließlich saß sie dann auf mir und hat mich geritten und nebenbei sich selbst gewichst. Einfach ein tolles Bild, wenn sie so auf einem sitzt. Sie hat mich dann solange geritten und ihren Schwanz gewichst bis sie selbst auf meinem Bauch gekommen ist. Zum guten Ende hat sie mich per Hand kommen lassen und ich durfte auf ihre Titten spritzen. Übrigens war von ihr aus alles safe, was mir gefallen hat. Ich habe auch nicht nachgefragt, ob ich ohne blasen kann.


    Im Grunde ist sie ein Engel und ich könnte sie mir durchaus als Freundin vorstellen. Sie sieht sehr weiblich aus und hat keine harten Gesichtszüge, geht also vollkommen aus Frau durch, wenn sie angezogen ist. Mit den Sprachen Deutsch und Englisch hapert es dann aber doch. Schade, dass ich kein Spanisch sprechen kann. Sollte sie jetzt öfters nach München kommen, wird es teuer.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!