TS Vanessa in Bremen 0152-17294608


  • Moin!

    Hiermit möchte ich mal diese Dame empfehlen, sie gastiert in der Grünen Str 125 und ist dort noch bis 06.01.24… weil das erlebte mit Ihr so gut war hatte ich nachgefragt, ich war zwei mal bei ihr 😉


    Die Kontaktaufnahme unkompliziert über WhatsApp und dort gleich das Programm abgemacht, 150460 inklusive spritzen, vorweg: wurde alles eingehalten!!

    Zu ihrer Person: Sehr freundlich, Schwanz eine solide L, sehr schöne volle Lippen die sie einzusetzen weiß, insgesamt schönes Gesicht und Körper, siehe Bild 😉


    Die Location sollte den meisten hier bekannt sein, wie immer sauber, gemütlich und diskret.


    Ich wurde von Ihr sehr freundlich und mit Küsschen empfangen, Gelegenheit zur Waschung bekommen und ab ging die Post! Da Ich ausschließlich passiv bin durfte ich mit gespreizten Beinen vor ihr auf dem Bett platz nehmen und sie fing an mich mit streicheln, begrabschen, Küssen etc zu verwöhnen 😊 Sie wollte dann nach ner Weile gleich zum Ficken übergehen was ich aber vorerst ablehnte da ich mir das blasen nicht entgehen lassen wollte und so gab es noch eine ausgelassene Runde 69 vor dem eigentlichen Akt. Nachdem ausgiebig geblasen wurde war ich dann reif, Sie brachte mich wieder in Position und ich wurde nun ausgiebig und vor allem wirklich AUSDAUERND durchgevögelt. Ging wirklich eine ganze Weile bis wir beide gekommen sind 😊😊

    Danach war ich tatsächlich erstmal fertig und ich durfte mich erst einmal ne weile, bei ihrer charmanten Anwesenheit, auf dem Bett erholen. Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal betonen das Sie wirklich nett und freundlich rüberkommt was ja auch nicht unwesentlich zum Wohlfühlfaktor während der ganzen Session beigetragen hat 😊👍🏻

    Und wie oben schon erwähnt, das alles war so gut das ich zwei Tage später noch mal bei Ihr auf der Matte stand 😉


    Zu meiner Person:

    Ich habe hier schon unter dem Namen KaichenHB einige Beiträge geschrieben, leider ist mir das alte Passwort abhanden gekommen. Leider kam beim Versuch es zu erneuern nie eine e Mail zurück, weder Postfach noch Spam Ordner 🤷🏼‍♂️

    Also kurzerhand neues Profil erstellt, gibt schlimmeres 😄


    Liebe Grüße ans Forum,

    Kai

  • Ich habe der "Dame" gestern mal eine Chance gegeben. Die Bilder sind geschönt, passen aber im wesentlichen. Ein paar Kilo mehr und ein leicht männlicheres Gesicht hat sie schon. Leider auch einen sehr schlecht rasierten mittelgroßen Penis der zur Abendzeit nicht mehr allzu standfest wahr.

    Ansonsten spricht sie recht gut Deutsch und ist ziemlich nett, Stimmung passte ganz gut. Titten sind nett gemacht. Kann man wiederholen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!