Erfahrungen TS Natibigcockxx in Köln

  • Hey ich war dann noch bei TS Natibigcockxx in Köln.


    Ich war sehr angetan von dem Bildern und der Schwanz sah vielversprechend aus.



    Darum hatte ich 1 Stunde mit Sperma ausgemacht für 200 Euro


    Ich wurde zurück halten begrüßt, Verständigung war schwierig da scheinbar keine Deutsch und wenig Englischkenntnisse vorhanden waren.


    Nach dem Duschen lag sie gelangweilt auf dem Bett, ich fing an sie mit meinen Mund zu bearbeiten aber kaum Reaktion.

    Auch kein Küssen ihrerseits.

    Sie wollte auch meinen Schwanz nicht lutschen da sie nur dominant wäre.


    Ich habe dann abgebrochen und die Hälfte meines Geldes zurück verlangt.


    Das wollte sie nicht, drum habe ich mich angezogen und mir das Geld was noch auf dem Tisch lag zur Hälfte genommen.



    Sehr schade sie ist sehr hübsch und hat wahrscheinlich auch ein ganz gutes großes Kaliber.


    Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ.


    Würde sie aber nicht weiterempfehlen.

    Link https://m.tsladies.de/sex-anze…ts-natibigcockxx-11957194

  • Hier noch einige Fotos und Infos: Tel. 0176-25328096


    Seltsamerweise inseriert sie z.Z. in Köln und in Bonn gleichzeitig. Auf eine WhatsApp-Anfrage von mir zu Standort und Preisen kamen leider nur Videos und Fotos. Die Videos allerdings belegen immerhin, das die Schwanzgröße auf dem ersten Bild keineswegs gefaked ist! :P


    nati köln

    nati bonn

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!