TS ANGELS XL – Caramba! Auch schriftlich dominant!

  • Hallo,
    ich hatte eigentlich heute ein Date mit besagter "Dame" vereinbart. Sie bietet auch passiven Sex an.
    https://www.ladies.de/sex-anze…den-ts-angels-xl-11973817

    Leider ist sie bei Rückfragen schnell genervt. Sie schrieb mir am Samstag schon, dass sie mir erst 20 Minuten vor dem Date bekannt gibt, wo in Wiesbaden sie sich aufhält. What? Ich habe keine Ahnung, in welchen Provinzkäffern die Schöne sonst so auftritt aber Wiesbaden ist groß und Parkplätze zuweilen rar.
    Als es heute Morgen dann auch noch schneite, erlaubte ich mir anzumerken, dass ich es schon 45 Minuten früher wissen müsse, da ich aus einem Vorort komme, ich jedoch vermute, dass sie in der Dotzheimer Straße residiert. Letzteres bestätigte sie, bestand jedoch auf die 20 Minuten Vorlauf vor Nennung der Hausnummer und das in ziemlich zickigen Ton, der klang, als ob sie mich für etwas geistig minderbemittelt hält. Da sich die Aussicht auf eine "Hochzeitsnacht" in Luft aufgelöst hatte, teilte ich ihr dann mit, dass ich so keine Lust auf sie habe und das Date cancele.
    Caramba, da ging's los. Mein WhatsApp platzte fast vor lauter Nettigkeiten, die sie mir, anstelle ihres Luststabs, "reindrückte".
    Offenbar ist sie auch angewandte Ästhetin, da sie sich sogar über mein Foto ausließ. "Ältere Semester" sollten sich also auf kritische Augen im Photoshop-Body einstellen.
    Vielleicht liegen bei ihr, aufgrund mangelnder Nachfrage, auch nur die Nerven blank. Denn während sie am Samstag noch 120 EUR/halbe Stunde und 180 EUR/Stunde aufrief, ist sie zwischenzeitlich auf 100 bzw. 150 EUR runter gegangen. Life is cruel ||

  • servus zusammen

    ich mach keinen neuen bericht auf sonndern hänge mich mal hier dran


    war gestern in mannheim bei ihr

    kontakt über whattsapp war freundlich, aber aufgrund der sprachprobleme etwas kompliziert

    jedoch alles kein problem


    sie hat mir ihre adresse geschickt und als ich vor der tür stand , meinte sie nein gegenüber im anderen haus. sie checkt ihre gäste vorher vom fenster ab ob auch alles passt. im grunde genommen kann ich sie verstehen. ist zwar für den der kopf ne blöde situation weil man sich irgendwie verarscht vorkommt aber ich wurde akzeptiert :)


    sie ist ne freundliche symphatische person. das muss man sagen

    ihr schwanz gehört aber eher zum kleinen kaliber. das bild was sie vorher verschickt entspricht leider nicht der wirklichen größe

    schätze ihn auf 14x4

    haben uns trotzdem gegenseitig geblasen.

    danach hab ich sie in der missionarstellung gefickt . war gut und intensiv muss ich sagen. ihr hat es gefallen behaupte ich

    sie hat mir danach ein glas wasser angeboten und ich konnte nochmal unter die dusche.


    empfehlung für die aktiven unter uns 7/10

    passiv eher ne 4/10 aufgrund es kleinen arbeitsgerät


    symphatie 8/10


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!