Trans Karina 0155-10187981

  • Moin zusammen, ich war gestern bei Karina , allerdings in Wasbek und nicht in Neumünster und möchte euch sagen das die dame einfach perfekt ist….der Service war für mich (zweiter mal) wieder sehr gut.

    Mag sein das sie nicht mehr die jüngste ist (40/45) aber ein sehr nette und gepflegte Person die allerdings nicht so super deutsch spricht aber man kann sich super unterhalten.

    Ich würde im Spielzimmer empfangen und sagte dass sie sich von mir erinnern können und hat mir sofort ihr schwanz im Mund gesteckt, sie wusste schon das ich das mag meinte sie dan nach zirka 5 min bin ich kurz duschen gegangen und ging dann weiter.. wahnsinn ich hatte sie so heiß gelutscht das sie unbedingt mich ficken wollte,ihr Schwanz ist nicht soo gross (15/16 x 5) aber perfekt zum spielen, hat mich in verschiedenen Stellungen gefickt zirka 15 min lang und dann ihre Sahne in meinen Mund gespritzt,übrigens seh lecker.

    Ich war aber immer noch nicht fertig und habe sie weiter mit meinem Mund verwöhnt so das sie wieder Lust gekriegt hat und mich noch mal richtig rangenommen hat dieses Mal aber richtig hart!!! Nach geschätzt 5 Minuten hat wieder alles in meinem Mund gespritzt 😍😍😍ich war aber immer noch nicht gekommen und fragte sie ob ich nicht ein bisschen von ihre sekt trinken könnte,,das bejahte sie und fing an meinen Mund zu füllen….ich wichste mich dabei und spritzte Unmengen an sperma wehren ihre warme pisse in meinen Mund fließt.

    Unvergessliche Momente die ich nächste Woche wieder erleben werde da sie noch ne Woche in wasbeck ist.

    Geil wehr die dame zu zweit zu besuchen, wer mit möchte kann Bescheid sagen 😜

    Das könnte richtig spaßig werden :fuckingshemalecartoon: :spritz: :dripping1:


  • Was hast du bezahlt, für wie lange?


    Die üblichen 150 für 60?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!