TS Kalila in Solms

  • https://www.tsladies.de/Sex-An…e-TS-Kalila-12001408.html
    Nummer: 015171617888

    War heute bei ihr. Kontakt über Whatsapp. Die Bilder passen. Sie empfängt im schwarzen Overall, den man auf ihren Bildern sieht und die Wohnung war sehr gepflegt und groß. Sie hat einen großen Schwanz und ist gerne etwas dominanter. Habe 100430 bezahlt.
    Sie zog sich aus und spankte zuerst meinen Hintern. Danach durfte ich ihren Schwanz steif blasen. Dabei hat sie sobald er hart war mich direkt deepthroat gefickt. Ist sehr ausdauernd und mag es wenn man kurz vorm Würgen ist. Hat mir meine Eier erst leicht abgebunden und dann schön harte Schläge verpasst. Geiles Gefühl und auch das mag sie sehr. Man merkt ihr eine dominante Ader sehr schnell an. Ihr Schwanz dürfte so ca 20x4 sein und anders als in einem anderen Thread behauptet ist die Eichel ganz normal groß. Sie ist beschnitten.
    Nach dem Deepthroat und dem Eierschlagen also erst mal auf den Rücken. Sie setzt sich auf mein Gesicht und ich darf Rosette und Eier lecken. Anschließend auf dem Rücken liegen geblieben und sie holt das Gleitgel. Kondom drauf und bevor sie reinstößt sagt sie: "Ich ficke dich kaputt. Du wirst morgen noch an mich denken", und genau das hat sie auch gemacht. Ihr Schwanz war hart an der Grenze für mich. Wie gesagt ein Riesenteil. Sie fickt mich eine gute Zeit. Danach Kondom wieder ab und Deepthroat.

    Alles in allem ein geiles Erlebnis und würde wieder hin würde sie nicht morgen wieder weiterziehen. Kann sehr gut deutsch, achtet nicht so auf die Zeit und macht einen sehr guten Service. Wiederholungsgefahr für mich 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!