Besuch bei ValeryXXLNovedad - TEL.: +34 634059086

  • Servus zusammen,


    Valery inseriert bei Planet Romeo und ist relativ neu im Geschäft - ich habe sie in Deutschland auf jeden Fall noch nicht irgendwo bemerkt.


    Aber jetzt zu meinem Besuch.


    Valery ist noch ziemlich jung und für meine Begriffe sehr süß und mit einem wirklich schönen und großen Penis ausgestattet. Sie ist sehr offen und mir sofort körperlich sehr nahe gekommen. Hauptsächlich natürlich mit ihrem Unterkörper😊🤗, den sie mir relativ bald nach innigen Küssen intensiv entgegengestreckt hat.

    Dann ging es so richtig mit deepthroat ab und zwar längerfristig. Auch kam auch keine Frage auf, wer wen fickt. Sie hat mir klar gemacht, dass ich jetzt dran bin und hat es Mir ausgiebig von hinten gegeben. Ihr Penis ist ca. 18 x 4 und war die ganze Zeit steinhart und steil nach oben gerichtet - da macht das blasen richtig Spaß!


    „Hansmünchen“ würde schreiben: ein Faschingsprinz mit Kunsthaarfrisur und das ist vielleicht auch so - Valery ist sicher eine TV komplett ohne Brüste. Aber sie macht das mit einer wirklich ehrlich gemeinten Freundlichkeit und Nahbarkeit wieder komplett wett. Für mich war es ein super Erlebnis mit einem ganz süßen und überaus potenten Partner!


    Bitte „nichts für ungut“ hansmünchen, für mich war es ein super Erlebnis, ähnlich wie vor kurzem bei Sabrina im Helene-Wessel-Bogen. Vielleicht solltest Du es auch mal versuchen.


    Hier ein Bild!

    Wenn Ihr sie fragt, bekommt ihr sicher Bilder von ihrem besten Stück!



    Jetzt wünsche ich Euch aber weiterhin viel Spaß!


    Und seid nett zu Valery, sie ist noch neu im Geschäft und noch sehr unverdorben!😉


    Grüße vom Tourist!

  • ;) … den Begriff „Faschingsprinz mit Kunsthaarmütze“ verwende ich nur, wenn jemand mit Fakefotos oder allzu viel Photoshop versucht die Leute zu täuschen …

    in dem Fall zeigt sich Valery so, wie sie ist …

    und dann ist das definitiv authentisch und absolut ok …


    Jeder kann machen, was er will … da urteile ich nicht ..

    beim Verarschen schon …

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!