TS Lalitha , Passau , Haitzinger Str. 80 a

  • Hi,


    war bei ihr , sieht Fraulich aus , hübsche Figur , schöner Busen , eher Optikfick .


    Habe sie gegoogelt , hat gute Berichte , aber irgendwie kam ich mir abgefertigt vor.


    Nach 3 min . Zärtlichkeiten wollte sie ficken und schnell zum Ende kommen .


    Da wurde sie richtig unruhig . 100 Eu / 30 min.


    Optik wie gesagt ist ist gut , der Service eher schlecht .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/361/12032361-A7.JPG?h=1707302447]

  • Ich war letzte Woche bei ihr in Augsburg, habe es aber leider wegen zahlreicher privater und beruflicher Termine noch nicht geschafft einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Ich fand ihren Service aber eigentlich gut, vielleicht ein bisschen zu absch(l)ussorientiert und ein bisschen zu viel "Schatzi", aber dafür extrem geile Zungenküsse und ein super geiler, steinharter Schwanz, der sogar kostenlos gespritzt hat. Für 100€ habe ich schon schlechteres erlebt.

  • bin auch am überlegen? noch wäre sie in Passau. Wie schätzt ihr das Alter? Das mit abschlussorientiert stört mich etwas.

    sieht sie eher latina aus oder geht es in Richtung Thai? immerhin sitzt sie im 80er wo normal nur thais sind

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!