Erneuter Besuch bei TS Naty (ehemals Natascha Prado) im

  • Der Besuch fand schon im Februar statt, aber da Naty, Natascha, einen festen Standort hat, kann man sie nach meinem Kenntnisstand weiterhin dort finden.

    Ich habe Natascha schon einmal besucht im letzten Jahr, und ich fand alles sehr entspannend. Da ich in der Gegend noch mal etwas zu tun hatte, gab es danach die Gelegenheit, sie noch einmal zu besuchen. Um es kurz zu machen, es war wie beim ersten Mal, kein Zeitdruck, ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten über diverse Themen. Und natürlich das Highlight, ihr bestes Stück das nicht gerade zu den kleinsten gehört.

    Wir beide genossen die Stunde in verschiedensten Positionen bei entspannter Musik. Bei ihrer Größe dauert es immer etwas, bis ich mich daran gewöhnt habe aber dann ist es einfach nur noch geil. Wir haben es aber langsam angehen lassen, ich weiß, sie kann auch etwas härter, aber nach einem anstrengenden Arbeitstag war mir nicht danach. Ich mag es auch, sie zu deepthroaten, bei ihr ist aber nicht die Länge das Problem, sondern die Dicke. Aber nach einigen Versuchen hat es dann gut funktioniert. Natürlich revanchierte sie sich auch bei mir ausgiebig mit allem möglichen


    Ich finde es bei Naty immer extrem entspannend und es ist absolut kein Zeitdruck vorhanden. Ich freu mich schon auf die nächsten Geschäftstermine im Saarland.

    Hier noch der Link zu dem älteren Bericht: RE: Protokoll einer Dienstreise oder der Umgang mit großen Kalibern


    Also, lasst es euch allen gut gehen und habt Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!