TS Alexandra Party 0152-12540863 warnung !

  • servus an alle

    hab schon ein paar berichte geschrieben aber das wird ein besonderer


    hatte sie heute kurz besucht . bilder sahen heiss aus, die vorberichte auch ok . sie hatte mir auch vorher bilder geschickt und dann hatte ich sowieso bock drauf

    über whattsapp geschrieben. sie benutzt einen übersetzter. war etwas schwierig

    sie ist in mannheim in den quadraten anzutreffen. war in der nähe ,sie hatte zeit , hat alles gepasst.

    bin dann rauf zu ihr . 1.stock.

    sie hat mir dann die tür aufgemacht.und die erste begegnung war sehr gelangweilt.

    da dachte ich schon ans gehen.dann hat sie mir auch nicht wirklich gefallen. doch etwas zu männlich.

    dann hat sie weiter am handy rumgemacht.

    hmm das wars für mich.die ganze situation unangenehm

    also rumgedreht, höflich gesagt dass ich geh(was sie wahrscheinlich net verstanden hat :) )

    von mir aus alles respektvoll. keine negative äußerung oder geste

    jetzt wird es spannend


    sie mir dann nach und versucht die halb geöffnete tür richtig zuzudrücken

    da ich kräftig bin hab ich es geschafft durch die tür zu kommen aber dabei hab ich ein schlag auf den hinterkopf gespürt was gleich sehr stark geschmerzt hat.

    scheinbar hat sie mir ihr handy übergezogen( 3 cm platzwunde! )

    bin nicht von traurigen eltern : ich mich rumgedreht tür wieder aufgedrückt und ihr einen schönen treffer gegeben.glaub der hat gesessen

    sie war bissl benebelt darum bin ich weggelaufen

    gott sei dank ist sie mir nicht nach so wäre es zu ner großen schlägerei gekommen


    heftige geschichte


    so wie wir nicht allen ts gefallen müssen, kann es auch sein ,dass durch beschönigte bilder einem eine ts vor ort nicht gefällt.

    das muss jede seite akzeptieren.

    aber das war schon heftig


    ein mann der nicht so selbstbewusst ist und sich nicht wehrt , hätte glaube ich vorhin die tracht seines lebens bekommen


    also muss hier einen stark negativen bericht abgeben


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!