TS Sofia Alexandra Euskirchen - 0160-95199205

  • Hallo,


    habe gestern TS Sofia Alexandra in Euskrichen besucht. Sie werkelt dort in der Christian Schäfer Straße. Räume und Ambiente sind sauber und gut


    Aber jetzt zu Sofia Alexandra. Kann nur eins sagen, sie ist eine wahre TS Perle :love:


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/euskirchen-ts-sofia-alexandra-12129007


    Habe per Telefon einen Termin ausgemacht. Als ich dort ankam öffnete sie mir die Tür im Spitzendessous. Und der Anblick war echt lecker, die Bilder treffen auch in der Wirklichkeit zu.

    Hübsches Gesicht, tolle Brüste, weiche Haut und auch ihr Penis hat mit ca 15*3 eine angenehme Größe


    Kurz das finazielle geklärt, nimmt 100430 bzw 150460. Habe mich für die Stunde entschieden.


    Nachdem ich mich entkleidet habe und sie das Geld weggebracht hatte fing es mit Berührungen im stehen an. Ich habe sie langsam von den Dessous befreit und erstmal ihre tollen weichen Brüsten liebkost. Ihr schien es zu gefallen und nachdem ich runter auf die Knie ging und ihr einen Blowjob gegeben habe, bei dem sie mir auch den Schwanz bis zum Anschlag in meinen Rachen schob beordete sie mich auf das Bett im Doggy Stellung.

    Sie merkte das ich ihre Bitch sein wollte ohne es zu sagen und ihr gefiel es augenscheinlich :)


    Erst spielte sie etwas mit ihrem Schwanz an meinen Arschloch rum bevor sie dann einlochte und mich hart ran nahm. Sie hat schon ein ordentliches Tempo und Intensität drauf was mir persönlich gefällt. Nur Nomi war bisher noch härter am ficken

    Nach einer gewissen Zeit wurde in die Missio gewechselt wo sie dann im Wechsel zwischen langsam und schnell weiter machte.


    Dann erstmal Entspannung für mich ^^

    Ich blieb auf dem Rücken liegen und sie fing an mir einen zu blasen mit Augenkontakt, Eierkraulen und zwischendurch meine Nippel lecken. Leider ihr Blowjob der einzige Kritikpunkt weil doch Zähne zu spüren waren und allgemein eher so lala war.


    Egal, danach wurde mir wieder in Missio die Beine hoch und wieder hart der Arsch gefickt. Sie wichste mich dabei und ich entlud mich auf meinen Bauch. Sie schien mit ihrer Fickerei zufrieden gewesen zu sein und ich war es auf jeden Fall :party1:


    Sie fragte ob ich eine Massage will. Damit war ich mehr als einverstanden, kleine Pause war gut ^^

    Die Massage war normaler Standard aber gut.

    Doch als ich auf dem Rücken lag, mit Öl eingeschmiert wurde und sie mich knetete dauerte es nicht lange und schon hat sie wieder bei mir eingelocht und weiter gefickt!!!

    Komplett auf mich liegend, sanft am zustoßen und dabei die weichen Brüste im Rücken spürend wurde mir wohlig im Körper


    Gut, dann keine lange Pause und weiter gehts. War mir auch recht :)


    Wieder zurück in die Missio, mich weiter abwechselnd von sanft zu hart am ficken wurde ich auch mal leicht gewürgt was ich mit einem Lächeln erwiderte und sie mit lüsternen Blick.

    Dies war wohl der Auslöser bei ihr sich einen recht großen Dildo zu schnappen, mir den wortlos mit süßem Blick in den Arsch zu schieben und dann ihren Schwanz hinterher für eine DAP!!!

    Ich habe mich dagegen nicht gewehrt und eine kurze Zeit auch sehr genossen aber musste sie dann doch zum Abbruch bringen da der Dildo zu hart war und daher es anfing zu schmerzen.


    Sie versuchte mich dann nochmal zum abspritzen zu bringen aber ich war einfach fertig und sehr glücklich befriedigt :*

    Auch wenn sie sich etwas Sorgen machte und 2-3mal nachfragte ob alles bei mir gut sei waren wir beide fröhlich


    Bin dann schon nach 40min raus gewesen aber war ja meine Entscheidung


    Alles in allem eine klasse Erfahrung und defintiv mit eins der besten Erlebnisse die ich mit einer TS hatte. Sie ist wirklich nett, ohne Berühungspunkte und immer auf dein Wohl bedacht. Ihr Deutsch ist gut

    Werde sie wenn sie in der Nähe ist zu 100% wieder besuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!