TS JAZZY 0152-13369117 - Mein Erfahrungsbericht

  • Ich wollte unbedingt mal wieder eine asiatische TS, weil ich bisher immer gute Erfahrungen mit diesen hatte. Also nahm ich zu verschiedenen in der Nähe Kontakt über WhatsApp auf. Jazzy antwortete immer umgehend und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Somit entschied ich mich für sie. Die Terminvereinbarung klappte mit etwas Vorlauf. Am Abend besuchte ich sie dann in Baden-Baden. Sie empfing mich an der Tür und begleitete mich mit ihr ihr abgedunkeltes Zimmer, in das kein Tageslicht kam. Wir klärten das finanzielle - 150430 mit Abspritzen ihrerseits.

    Schnell war sie ausgezogen und ihr schöner Körper kam zum Vorschein. Real sieht sie vom Gesicht her besser aus als auf den Fotos. Insgesamt wirkt sie sehr feminin und hat eine samt weiche Haut. Sie setzte sich auf die Bettkante und ich kniete mich vor die kleine Thailänderin. Dann fing ich an ihre geschätzten 14x3 zu blasen, was ihr auch sichtlich gefiel. Dann legten wir uns aufs Bett und sie nahm unser beider Schwänze in ihre Hand und wichste sie. Auch küssen lies sich die Kleine wie eine Freundin.

    Dann hatte ich Lust, sie zu ficken. Sie zog mir das Kondom über und ich konnte sie vorsichtig penetrieren. Ihr lustvolles Stöhnen machte mich an und ich hatte schönen "Girlfriendsex" mit ihr.

    Die Kommunikation verlief, im Gegensatz zu WhatsApp, ausschließlich auf Englisch und klappte gut.

    Nun wollte ich , dass sie mich nimmt. Ich fragte sie, aber sie ignorierte meine Frage einfach. Also fickte ich sie weiter, bis ich kurz vorm abspritzen war.

    Nun wollte ich ihr Sperma. Ich blies und wichste sie, bis sie sagte: "I am coming"!

    So war es dann auch. Sie spritzte mir ihre Sahne in mein Gesicht und meinen Mund. Danach wichste mich mich bis ich auf ihren Penis abspritzte.

    Obwohl ich nicht in den Genuss kam, von ihr genommen zu werden, war es dennoch ein schöne Date.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!