Erster Besuch bei Helena - 0174-7828312

  • Guten Tag,

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung über mein erstes mal mit Trans Helena in Dresden (meine erste Trans Erfahrung überhaupt).


    Hier mal der link:

    Trans Helena - Dresden - 0174-7828312
    Superheiße, knackige Schönheit 23 Jahre mit traumhaftem, vielseitigen Service und echter Lust die kaum zu stillen ist. Genieße eine außergewöhnlich, exotische…
    www.ladies.de


    Also, wie schon kurz angeteased, war dies meine erste Trans Erfahrung und daher ohnehin schon mal eine denkwürdige Erfahrung für mich.


    Anzutreffen ist die Gute in der Dresdener Neustadt, parken ist recht problemlos möglich. Ich lass jetzt mal die genaue Adresse weg, kann das aber noch nachholen wenn gewünscht.


    Sie kommt ursprünglich aus Brasilien und spricht dem entsprechend im grunde nur italienisch🤷‍♂️.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp war gut möglich und sie schrieb auch recht zeitnah zurück, allerdings nur auf Englisch und das auch nicht gut😬,was im Laufe der Geschichte noch eine Rolle spielen wird.


    Gut, also Tag und Uhrzeit ausgemacht, alles gut, 40 Minuten vorher per WhatsApp ne kurze Meldung absetzen, dass das Date klargeht, geht klar.


    Bin etwa ne viertel Stunde vor der ausgemachten Uhrzeit da gewesen, noch eine geraucht, gegen die Nervosität und dann pünktlich an der Tür geklingelt.

    Denkste, ja wo eigentlich?

    Sie angeschrieben, dass ich da bin und wo ich denn klingeln solle.

    -Tür ist offen, Antwortet sie auf englisch , ich drücke beherzt und die Tür öffnet sich


    Nicht.


    "Die Tür ist nicht offen, wo soll ich klingeln?"


    "1 Minute" schreibt sie


    Langsam tritt mir der schweiß auf die Stirn, ich will hier nicht stehen, is jetzt keine so ruhige Gegend, und da ich ganz genau weiß zu wem ich will und was genau ich da machen will weiß das auch ganz sicher jeder, der hier vorbei fährt bzw. Geht. Zumindest sind dies die Gedanken die in meinem Kopf herum schwirren. Fühlt sich irgendwie immer so an, wenn man vor einer paysex-Tür steht.


    Letztlich öffnet sich doch die Haustür und sie streckt mir auch schon ihr hübsches Köpfchen aus der ersten Wohnung entgegen.

    Sie winkt mich also herein und ich drücke ihr einen Blumenstrauß in die Hand.

    Ja, ich habe Blumen mitgebracht 8)


    Sie führte mich darauf hin die Treppe hinauf ins obere Sockwert der Wohnung, wo sie sich aufs Bett setzte und mir mit "undress" zu verstehen gab, dass ich mich nackig machen soll.

    Ich sagte ihr, dass alles safe ablaufen soll und sie nickte.

    Darauf folgend war erst kurzes gegenseitiges wixen und blassen angesagt, was allerdings eher seltsam war, durch das kondom.

    Ohne Pause gings zur nächsten Station weiter und sie fickte mich. Ich auf dem Rücken liegend meine Füße an ihren Schultern, mega unbequem. Danach dann doggy und dann Rollentausch. Es hat dann leider auch nicht allzulange gedauert bis ich gekommen bin.

    Nach kurzer Erholungsphase gings in die zweite Runde , in der ich wieder unter ihr lag, sie mich fickte und meinen penis mit der Hand bearbeitet hat.

    Allerdings leider nicht lang genug, da sie nicht mehr weiter machen konnte ohne zu kommen. So müssen sich also die Frauen fühlen :S


    Ich hab mich dann recht schnell wieder vom Acker gemacht, war einfach seltsam da keinerlei Kommunikation möglich ist.


    Alles in allem wars insgesamt ne positive Erfahrung, die ich ggf wiederholen werde, auch wenn mir jetzt noch der arsch weh tut😉.


    Nochmal zu Helena selbst:

    Etwa 1, 75m groß, ein riesen Hintern, gut gemachte möpse, die auch angefasst werden dürfen,sehr hübsches, feminines Gesicht, durchtrainiert. Ggf.solltet ihr die wichtigsten Vokabeln draufhauen, um das maximale Spaß Niveau frei zu legen 🤷‍♂️

    Ach ja,

    150430

    • Offizieller Beitrag

    zunächst einmal Danke für deinen Bericht


    .. Ich lass jetzt mal die genaue Adresse weg, kann das aber noch nachholen wenn gewünscht. ..

    sollte man grundsätzlich nur dann schreiben, wenn es auch in der Anzeige steht.


    Auf die Maus bin ich selber mega scharf, ich finde ihre Fotos sehr, sehr sehenswert :)

    In der Vergangenheit habe ich schon mal mit ihr Kontakt aufgenommen um sie hier her in den wilden Süden zu lotsen, aber offensichtlich hat sie eine Allergie gegen Süddeutschland :(

  • aber offensichtlich hat sie eine Allergie gegen Süddeutschland :(

    Das ist ausgesprochen schade. Mir ist sie von der Optik her auch immer mal wieder aufgefallen, ich hatte sie sogar eine Zeit lang in meiner Beobachtungsliste, aber sie überquert die Mainlinie offensichtlich nie gen Süden.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!