TS Rihana in Bonn 015222086298 wer kennt die Shemale?

  • Hallo zusammen,


    bei sexrelax.de wirbt nun Rihana aus Bonn mit einem 20x5 Spielzeug; die Adresse kenne ich ganz gut, war dort aber bisher vom geleisteten Service der Vorgängerinnen eher entäuscht!


    Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt mit der Dame?


    Viel Spaß noch im Karneval,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Hallo toledano,


    also ich war vor kurzem bei Ihr, und es war schon eine recht geile Angelegenheit. Hat allerdings keine Brüste und ich denke auch eine Perücke; aber ansonsten steht Sie den Bildern in nichts nach.


    Da Du die Adresse ja kennst, brauche ich mich über die Lokation nicht auszulassen; für alle anderen: hübsch ist anders. Dann kamen erstmal die Preisverhandlungen und wir konten uns auf 100 Euronen einigen (gegenseitiges blasen und ficken). Also Ihr Arbeitsgerät ist recht kräftig und standfest, schätze 18 x 4 (ich kann sowas nie einschätzen) und vorne recht dick, von daher fiel ein passiver Parte meinerseits schon aus (steh ich eh nicht so drauf). Sie war darüber zwar anfänglich enttäuscht, aber nachdem ich ihre Latte verbal bearbeitet hatte, hatte Sie nichts mehr dagegen von hinten genommen zu werden :bananafuck: . Dabei wurde Sie so geil, dass Sie in die Missionarsstellung wechseln wollte um nicht abzusritzen; nun gut war mir auch recht. Dann kam Sie allerdings auf die Idee ich solle ihr noch was mehr Geld geben und Sie würde abspritzen, dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt, weil Sie ein paar Stöße später eh im hohen Bogen abgespritzt hat und ich dann direkt hinterher :wiegeil:


    Anschließend erzählte Sie mir noch (sie spricht sehr gut deutsch), dass Sie den Job nur noch so lange macht, bis Sie sich Ihre Brüste leisten kann.


    Fazit: Rihana ist für manchen noch etwas männlich, aber saugeil :P

  • Hi Scotty,


    danke Dir für die Hinweise; sehr schöner Bericht. Zu Gegenleistungen oder Auskünften bin ich gern bereit, dafür ist das Forum ja gedacht. Vielleicht fahr ich mal bei Rehana vorbei und versuche mein Glück. Ist sie eigentlich eine Thai oder eher Latina, weisst Du das zufällig?


    Viel Spaß noch, Grüße
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!