Trans Amaranta 0151 / 66879967 Shemale in Homburg-Bruchhof, leider absoluter Reinfall! (aka TS Amarantha XXL)

  • Leider ein Reinfall!!!! :(


    War seit einiger Zeit mal wieder in Homburg Bruchhof, nachdem ich im Mai dort mit Fransheska eine gute Erfahrung gemacht hatte.


    Nun ist Amaranta dort zu Gast
    Hatte mich von ihren Bildern in ihrer Anzeige täuschen lassen, welches lieder nur gefakte "Beispielbilder" waren.
    Da sie aber trotzdem nicht schlecht aussah, ich viel zu geil war und sie mit ihrer freundlichen art vieles versprach, entschied ich mich zu bleiben.


    Mit der Freundlichkeit war es allerdings nach der Geldübergabe vorbei.
    Sie wollte 120 für eine aktive Nummer ihrerseits, hatten uns aber auf 100 geeinigt.
    Ihr Lümmel wurde trotz blasen und wichsen von mir nicht richtig hart und sie fing mich von Anfang an abzuwichsen, so daß ich schon nach ein paar schwachen Stößen von ihr abspritzte.
    Als ich sie während der Nummer darauf hinwies daß ich auch selbst wichsen kann war sie nur noch launisch und versuchte die Sache schnell zu ende zu bringen.
    Auch daß sie sich gleich darauf ins Bad machte und kaum abwarten konnte bis ich mich wieder angezogen hatte missfiel mir.


    Schade, dachte eigentlich ich könnte den paar Einträgen hier im Forum glauben.


    Werde nächstens wieder auf altbekannte Transen zurückgreifen und kann Amaranta nicht weiter empfehlen, sorry! :(

  • Ja, ist schon ein merkwürdiges Spiel mit den "Damen"...
    Der eine lobt sie hoch bis in den Himmel, der nächste, der sie besucht, kriegt einen miesen Service, warum auch immer. Wenn die berühmte Chemie stimmt und die jeweilige TS auch gerade Lust hat, dann kann wohl die Post abgehen !


    Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder sie hat sich zum negativen hin verändert, wäre schade um sie...




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!